Schwarzer Slamball

VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD. sind in der Herstellung und Export von hochwertigen Produkten wie engagiert Schwarzer Slamball. Wir bieten eine breite Palette von Produkten, die in verschiedenen Größen, Designs und Ausführungen. Außerdem ist unser Angebot an marktführenden Preisen angeboten. Im Folgenden sind Teile unserer Modelle, sind wir froh, detaillierte Informationen über mehr Modelle als Ihre Referenz an. Bitte Jetzt kontaktieren.
Wir haben Erfahrung, um qualitativ hochwertige Produktion

Schwarzer Slamball

, Können unsere Produkte Anforderung der Kunden gerecht zu werden, erwarten große Aufträge. Und wir hoffen auch auf eine langfristige Beziehung mit unseren Kunden aufzubauen.
  • Schwarzer Slamball - RHPS
Schwarzer Slamball
Modell - RHPS
VERTEX SLAM BALL

Durchmesser:7” (178 mm) /9” (228 mm) /10” (254 mm)
Gewichtsspanne:4-30LB/2-13kg
Zielbenutzer:Fortschrittlich/Fachmann/Athlet/Selbst-Ausbildung

SLAM-BALL
Keine Nähte,bauen mit One-Stück Gummi,leichtes Greifen&extreme Haltbarkeit
Vertex Elite Slam Ball Bietet hohe Haltbarkeit und festen Griff,wie ein normaler Medizinball verwenden oder im Kreuz verwenden-Trainingsprogramme.Kein Bounce für High-Aufprallwurf oder Aufprall auf den Boden und die Wand.Mit gerändelter Oberfläche für perfekten Halt.
Slam Ball ist speziell für hohe-Schlagwurf und Schlag auf den Boden und ist ein Muss für Ameisenkreuze-Trainingsprogramm.
Ball Slam hilft dir, Explosivität und Muskelkraft von deinen Schultern bis hinunter zu deinen Beinen zu gewinnen.Krafttraining kann dir helfen, deine Muskeln zu straffen,verbessere dein Aussehen,und Kampfalter-damit verbundener Muskelverlust.Bietet Ihnen eine Fülle von Gesundheits- und Fitnessvorteilen,einschließlich verbesserter Herzgesundheit,niedrigeres Körperfett,verbesserte geistige Klarheit,höhere aerobe Kapazität.

SLAM-BALL-SCHLÜSSELFUNKTION
  • Keine Nähte,einer-Stückform,komplett gummiert
  • Kein Bounce für High-Schlagwurf oder Aufprall auf den Boden
  • Strukturierte Oberfläche bietet maximalen Grip&Ampere;verhindert Glätte durch Schweiß
  • Hergestellt mit natürlichen,gefüllt mit Öko-freundlicher Eisensand
  • Beste Qualität aus Taiwan
  • Kundenspezifisches Design,Farben,Logodruck,Ballmuster und Kleinkasten sind willkommen
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
RHPS
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Um die besten Schwarzer Slamball zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Schwarzer Slamball Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
RHPS
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX SLAM BALL Durchmesser:7” (178 mm) /9” (228 mm) /10” (254 mm)Gewichtsspanne:4-30LB/2-13kgZielbenutzer:Fortschrittlich/Fachmann/Athlet/Selbst-Ausbildung SLAM-BALLKeine Nähte,bauen mit One-Stück Gummi,leichtes Greifen&extreme HaltbarkeitVertex Elite Slam Ball bietet hohe Strapazierfähigkeit und festen Griff,wie ein normaler Medizinball verwenden oder im Kreuz verwenden-Trainingsprogramme.Kein Bounce für High-Aufprallwurf oder Aufprall auf den Boden und die Wand.Mit gerändelter Oberfläche für perfekten Halt.Der Slam Ball ist ein äußerst nützliches und vielseitiges Trainingsgerät.Diese herausfordernden Bewegungen zielen auf Ihren Körper von Kopf bis Fuß ab,und zwinge deine Herzfrequenz in die Höhe.Es ermöglicht Ihnen, Widerstand und zusätzliches Gewicht zu bieten, während Sie dynamische Bewegungen ausführen.Slambälle können perfekt in deinen Fitnessplan passen,es’s sehr geeignet für alle,Sie reichen von 2 kg bis 13 kg,Unterstützung einer Reihe von Muskelstärken. SLAM-BALL-SCHLÜSSELFUNKTION Keine Nähte,einer-Stückform,komplett gummiert Kein Bounce für High-Schlagwurf oder Aufprall auf den Boden Strukturierte Oberfläche bietet maximalen Grip&Ampere;verhindert Glätte durch Schweiß Hergestellt mit natürlichen,gefüllt mit Öko-freundlicher Eisensand Beste Qualität aus Taiwan Kundenspezifisches Design,Farben,Logodruck,Ballmuster und Kleinkasten sind willkommen
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Um die besten Schwarzer Slamball zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Schwarzer Slamball Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
RHPS
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX SLAM BALL Durchmesser:7” (178 mm) /9” (228 mm) /10” (254 mm)Gewichtsspanne:4-30LB/2-13kgZielbenutzer:Fortschrittlich/Fachmann/Athlet/Selbst-Ausbildung SLAM-BALLKeine Nähte,bauen mit One-Stück Gummi,leichtes Greifen&extreme HaltbarkeitVertex Elite Slam Ball Bietet hohe Haltbarkeit und festen Griff,wie ein normaler Medizinball verwenden oder im Kreuz verwenden-Trainingsprogramme.Kein Bounce für High-Aufprallwurf oder Aufprall auf den Boden und die Wand.Mit gerändelter Oberfläche für perfekten Halt.Dies ist ein perfekter Ball für Übungen,Überkopfwurf,russische Zwillinge&Ampere;Kniebeugen.Tolles Werkzeug für CrossFit-Workouts.Dauerhaft,Sand-gefüllt nein-Bounce-Ball-Slamming-Aktivitäten, perfekt für Ganzkörpertraining,Kernfestigkeit&Ampere;explosive Kraftbewegung.VERTEX ist von unserem High überzeugt-Qualitätsprodukte. SLAM-BALL-SCHLÜSSELFUNKTION Keine Nähte,einer-Stückform,komplett gummiert Kein Bounce für High-Schlagwurf oder Aufprall auf den Boden Strukturierte Oberfläche bietet maximalen Grip&Ampere;verhindert Glätte durch Schweiß Hergestellt mit natürlichen,gefüllt mit Öko-freundlicher Eisensand Beste Qualität aus Taiwan Kundenspezifisches Design,Farben,Logodruck,Ballmuster und Kleinkasten sind willkommen
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Um die besten Schwarzer Slamball zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Schwarzer Slamball Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
RHPS
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX SLAM BALL Durchmesser:7” (178 mm) /9” (228 mm) /10” (254 mm)Gewichtsspanne:4-30LB/2-13kgZielbenutzer:Fortschrittlich/Fachmann/Athlet/Selbst-Ausbildung SLAM-BALLKeine Nähte,bauen mit One-Stück Gummi,leichtes Greifen&extreme HaltbarkeitVertex Elite Slam Ball Bietet hohe Haltbarkeit und festen Griff,wie ein normaler Medizinball verwenden oder im Kreuz verwenden-Trainingsprogramme.Kein Bounce für High-Aufprallwurf oder Aufprall auf den Boden und die Wand.Mit gerändelter Oberfläche für perfekten Halt.Slam Ball sind sehr einfach zu bedienen,und kann deine Muskelmasse verbessern.Es kann deine Schultern trainieren,Trizeps,Kälber,Rücken und Bauch.Es ist voll-Karosserie,multi-Teilübung durchgeführt.Das wird Ihre Herzfrequenz erhöhen und eine Gesamtleistung liefern-Körperverbrennung.Die Bewegung beinhaltet eine Kniebeuge,Oberkörper und deine Schultern bereit für die Arbeit. SLAM-BALL-SCHLÜSSELFUNKTION Keine Nähte,einer-Stückform,komplett gummiert Kein Bounce für High-Schlagwurf oder Aufprall auf den Boden Strukturierte Oberfläche bietet maximalen Grip&Ampere;verhindert Glätte durch Schweiß Hergestellt mit natürlichen,gefüllt mit Öko-freundlicher Eisensand Beste Qualität aus Taiwan Kundenspezifisches Design,Farben,Logodruck,Ballmuster und Kleinkasten sind willkommen

Black Slam Ball

VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD. is the leading Taiwan manufacturer, supplier and exporter of Black Slam Ball, which is manufactured using finest quality raw material and components. During the manufacturing process, our expert teams checks the quality of the products thus we ensure the superior products to our clients. Our products with high quality materials and advanced technology mechanism can meet the contemporary styles.
With customer's request image or artwork of

Black Slam Ball

. We incorporate the finest raw materials for superior products. We will make products according to customer's original detail, such as logo, outline and size.
  • Black Slam Ball - RHPS
Black Slam Ball
Model - RHPS
VERTEX SLAM BALL

Diameter: 7” (178mm) / 9” (228mm) / 10” (254mm)
Weight Range: 4-30LB / 2-13KG
Target user : Advanced /Professional /Athlete /Self-training

SLAM BALL      
No Stitching, build with One-Piece Rubber, easy Gripping & extreme Durability
Vertex Elite Slam Ball Offers high durability and tight grip, use like a regular medicine ball or use in cross-training programs. No bounce for high-impact throwing or slamming to the ground and the wall. With knurled surface for perfect grip.
Slam ball is specifically designed for high-impact throwing and slamming to the ground and is a must for ant cross-training regimen.
Ball slam help you gain explosiveness and muscle strength from your shoulders all the way down to your legs. Weight training can help you tone your muscles, improve your appearance, and fight age-related muscle loss. Will provide you with an abundance of health and fitness benefits, including improved heart health, lower body fat, enhanced mental clarity, higher aerobic capacity.

SLAM BALL KEY FEATURE
  • No Stitching, one-piece shape, completely rubberized
  • No bounce for high-impact throwing or slamming to the ground
  • Textured surface provides maximum grip & prevents slickness from sweat
  • Made with natural, filled with eco-friendly iron sand
  • Best Quality Made in Taiwan
  • Customized design, colors, logo printing, ball patterns and retail box are welcomed
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
RHPS
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
To find and shop the Black Slam Ball, you need to know about the highest quality of Black Slam Ball manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
RHPS
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX SLAM BALL Diameter: 7” (178mm) / 9” (228mm) / 10” (254mm) Weight Range: 4-30LB / 2-13KG Target user : Advanced /Professional /Athlete /Self-training SLAM BALL       No Stitching, build with One-Piece Rubber, easy Gripping & extreme Durability Vertex Elite Slam Ball offers high durability and tight grip, use like a regular medicine ball or use in cross-training programs. No bounce for high-impact throwing or slamming to the ground and the wall. With knurled surface for perfect grip. The slam ball is a highly useful and versatile workout tool. These challenging movements will target your body head to toe, and force your heart rate to skyrocket. It allows you to provide resistance and added weight while performing dynamic movements. Slam balls can fit perfectly into your fitness plan, it’s very suitable for everyone, they range from 2 kg to 13 kg, supporting a range of muscle strengths. SLAM BALL KEY FEATURE No Stitching, one-piece shape, completely rubberized No bounce for high-impact throwing or slamming to the ground Textured surface provides maximum grip & prevents slickness from sweat Made with natural, filled with eco-friendly iron sand Best Quality Made in Taiwan Customized design, colors, logo printing, ball patterns and retail box are welcomed
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
To find and shop the Black Slam Ball, you need to know about the highest quality of Black Slam Ball manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
RHPS
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX SLAM BALL Diameter: 7” (178mm) / 9” (228mm) / 10” (254mm) Weight Range: 4-30LB / 2-13KG Target user : Advanced /Professional /Athlete /Self-training SLAM BALL       No Stitching, build with One-Piece Rubber, easy Gripping & extreme Durability Vertex Elite Slam Ball Offers high durability and tight grip, use like a regular medicine ball or use in cross-training programs. No bounce for high-impact throwing or slamming to the ground and the wall. With knurled surface for perfect grip. This is a perfect ball for exercises, overhead throw, Russian twists & squats. Great tool for CrossFit workouts. Durable, sand-filled no-bounce ball slamming activities perfect for total body exercise, core strength & explosive power movement. VERTEX is confident in our high-quality products. SLAM BALL KEY FEATURE No Stitching, one-piece shape, completely rubberized No bounce for high-impact throwing or slamming to the ground Textured surface provides maximum grip & prevents slickness from sweat Made with natural, filled with eco-friendly iron sand Best Quality Made in Taiwan Customized design, colors, logo printing, ball patterns and retail box are welcomed
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
To find and shop the Black Slam Ball, you need to know about the highest quality of Black Slam Ball manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
RHPS
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX SLAM BALL Diameter: 7” (178mm) / 9” (228mm) / 10” (254mm) Weight Range: 4-30LB / 2-13KG Target user : Advanced /Professional /Athlete /Self-training SLAM BALL       No Stitching, build with One-Piece Rubber, easy Gripping & extreme Durability Vertex Elite Slam Ball Offers high durability and tight grip, use like a regular medicine ball or use in cross-training programs. No bounce for high-impact throwing or slamming to the ground and the wall. With knurled surface for perfect grip. Slam ball are very easy to use, and can improve your muscle mass. It can training your shoulders, triceps, calves, back and your abdominals. It is a full-body, multi-part exercise performed. That will ramp up your heart rate and deliver a total-body burn. The movement incorporates a squat, upper body and your shoulders ready to work. SLAM BALL KEY FEATURE No Stitching, one-piece shape, completely rubberized No bounce for high-impact throwing or slamming to the ground Textured surface provides maximum grip & prevents slickness from sweat Made with natural, filled with eco-friendly iron sand Best Quality Made in Taiwan Customized design, colors, logo printing, ball patterns and retail box are welcomed