VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD. ist ein führender Großhandels hersteller, ein Lieferant und ein Exporteur der Gewichtskugel, mit einer Fabrik in Taiwan. Wir liefern und exportieren hartnäckig hochwertigen produkte und verbessern fortwährend nach den produkte herstellungsverfahren und der Arbeitsumwelt durch Gesamtangestelltmiteinbeziehung und der strengen Haftfähigkeit zu den angemessenen Geschäftsmoral. Unsere Aufrichtigkeit und harte Arbeit hat uns geholfen, unsere Qualität mit internationalen Standards zusammenzubringen. Wenn Sie an irgendwelchen Arten unseres interessiert sind, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten.

Gewichtskugel

VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Um die besten Gewichtskugel zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Gewichtskugel Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
RLO
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX WIDERSTANDSSCHLEIFE GRÖSSE:12”(L)x3”(W) &18”(L)x3”(W)NIVEAU:HELL,MITTEL,SCHWER,x-SCHWERZielbenutzer:Fortschrittlich/Fachmann/Athlet/Selbst-Ausbildung WIDERSTANDSSCHLEIFEGROSSES TOOL FÜR IHR TRAININGDie Schlaufe passt bequem um die Ober- oder Unterschenkel,damit Sie die Muskeln der Hüften und Beine trainieren können.Wenn Sie auf der Suche nach einem kompakten,tragbare und erschwingliche Alternative,Krafttraining mit Widerstandsschleifen ist optional erhältlich. LOOP-Schlüssel Zukunft Ausgezeichnetes Werkzeug für das Krafttraining Hergestellt mit LATEX Kundenspezifisches Design,Farben,Logodruck und Kleinkasten sind willkommen
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Um die besten Gewichtskugel zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Gewichtskugel Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
RPAN
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX LATEXBAND Größe:104cm(L)x12.7mm(W)4.5 mm(T)-GELBGröße:104cm(L)x31.75 mm(W)4.5 mm(T)-GRÜNGröße:104cm(L)x63.5 mm(W)4.5 mm(T)-SCHWARZNiveau:HELL,MITTEL,SCHWERZielbenutzer:Fortschrittlich/Fachmann/Athlet/Selbst-Ausbildung LATEXBANDHELFEN SIE IHNEN, STÄRKERE MUSKELN AUFZUBAUENLATEX BAND ist die wirtschaftlichere Option für Sie.Widerstandsbänder bauen Muskeln auf,kann gleichermaßen effektiv beim Aufbau von Kraft und Muskelmasse sein.Kann alle wichtigen Zugmuskeln Ihres Rückens und Ihrer Arme trainieren.Sie sind so klein und leicht, dass man sie auf Reisen mitnehmen und zu Hause in einer Schublade verstauen kann.Es’s die beste Wahl für dein Training. LATEX BAND Key Future Ausgezeichnetes Werkzeug für das Krafttraining Hergestellt mit LATEX Kundenspezifisches Design,Farben,Logodruck und Kleinkasten sind willkommen  
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Um die besten Gewichtskugel zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Gewichtskugel Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
RRB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX GUMMIBAND GRÖSSE:2080mm(L)*30mm(W)*3 mm(T)GRÖSSE:2080mm(L)*30mm(W)*4 mm(T)GRÖSSE:2080mm(L)*30mm(W)*5 mm(T)Zielbenutzer:Fortschrittlich/Fachmann/Athlet/Selbst-Ausbildung HOCHWERTIGES GUMMIBANDVertex hochwertiges Gummiband bietet das beste Handgefühl,beste Elastizität und kein komischer Geruch.Sie sind so klein und leicht, dass man sie auf Reisen mitnehmen und zu Hause in einer Schublade verstauen kann.Für verschiedene Übungen und Yogatraining,es’s die beste Wahl für dein Training. GUMMI BAND Key Future Bieten das beste Handgefühl und geruchlos Die beste Elastizität Hergestellt mit GUMMI Kundenspezifisches Design,Farben,Logodruck und Kleinkasten sind willkommen
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Um die besten Gewichtskugel zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Gewichtskugel Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
RHPS
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX SLAM BALL Durchmesser:7”(178 mm) /9”(228 mm) /10”(254 mm)Gewichtsspanne:4-30LB/2-13kgZielbenutzer:Fortschrittlich/Fachmann/Athlet/Selbst-Ausbildung SLAM-BALLKeine Nähte,bauen mit One-Stück Gummi,leichtes Greifen&extreme HaltbarkeitVertex Elite Slam Ball bietet hohe Strapazierfähigkeit und festen Griff,wie ein normaler Medizinball verwenden oder im Kreuz verwenden-Trainingsprogramme.Kein Bounce für High-Aufprallwurf oder Aufprall auf den Boden und die Wand.Mit gerändelter Oberfläche für perfekten Halt.Ein Slam Ball ist ein Full-Karosserie,multi-Teilübung durchgeführt.Das wird Ihre Herzfrequenz erhöhen und eine Gesamtleistung liefern-Körperverbrennung.Die Bewegung beinhaltet eine Kniebeuge,Oberkörper und deine Schultern bereit für die Arbeit. SLAM-BALL-SCHLÜSSELFUNKTION Keine Nähte,einer-Stückform,komplett gummiert Kein Bounce für High-Schlagwurf oder Aufprall auf den Boden Strukturierte Oberfläche bietet maximalen Grip&Ampere;verhindert Glätte durch Schweiß Hergestellt mit natürlichen,gefüllt mit Öko-freundlicher Eisensand Beste Qualität aus Taiwan Kundenspezifisches Design,Farben,Logodruck,Ballmuster und Kleinkasten sind willkommen
Unsere Politik ist, Kundendienst zu erzielen, indem sie sie mit Qualität

Gewichtskugel

und Dienstleistungen versieht, die ihrer Erwartung entsprechen oder übersteigen. Es ist unser Kraftfertigung produkte zum der genauen Anforderung unseres Klienten zu entsprechen, der von den kleinen Industrien bis zu Herstellungsmaßeinheiten reicht.
Was ist das BesteGewichtskugel ?
EINGewichtskugel auch bekannt als Gymnastikball oder Medizinball. Unsere Produkte umfassen Kugelhantel , Wandball , Slamball , Medizinball und Fitnessball Kaufen . Medizinbälle sind die perfekte Ergänzung zu jedem Trainingsprogramm. Sie arbeiten als Kraftwerkzeug und explosives Bewegungswerkzeug und helfen dabei, Ihre Oberkörper-, Unterkörper- und Rumpfmuskulatur sowie Ihre Ausdauer aufzubauen und gleichzeitig wichtige Kalorien zu vernichten. Ganz zu schweigen davon, dass sie für alle Fitnessstufen und Altersgruppen geeignet sind. „Neben der Kraftentwicklung hat das Medizinball-Training auch einen tollen Ganzkörper-Konditionierungseffekt.“

AußerGewichtskugel , wir haben auch Gummiband Fitness , Yoga Zubehör , Sportball Ausrüstung und viele verschiedene Arten von Trainingsgeräte . Widerstandsbänder sind vielseitige Krafttrainingsgeräte. Sie sind leicht und tragbar. Und kann das Krafttraining erheblich verbessern. Oder Sie können Yoga Block oder Eva Foam Roller verwenden, um neue Yoga-Posen zu lernen, Dehnungen zu vertiefen und Sie durch Unterstützung zu schützen. Wenn Sie an unserem Produkt interessiert sind, wenden Sie sich bitte an uns.

VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD. is a leading manufacturer, supplier and exporter of Weighted Ball, with a factory in Taiwan. We supply and export consistently high class products and continually improve upon the manufacturing processes and work environment through total employee involvement and strict adherence to fair business ethics. We have gained several patents in the field. Our sincerity and hard work has helped us to match our quality with international standards. If you are interested in any styles of our products, please feel free to contact us.

Weighted Ball

VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
To find and shop the Weighted Ball, you need to know about the highest quality of Weighted Ball manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
RLO
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX RESISTANCE LOOP SIZE:12”(L)x3”(W) & 18”(L)x3”(W) LEVEL: LIGHT, MEDIUM, HEAVY, X-HEAVY Target user : Advanced /Professional /Athlete /Self-training RESISTANCE LOOP GREAT TOOL FOR YOUR TRAINING The loop fits comfortably around the upper or lower legs, so you can exercise the muscles of the hips and legs. If you are looking for a compact, portable and affordable alternative, strength training with resistance loops is available option. LOOP Key Future Excellent tool for strength training Made with LATEX Customized design, colors, logo printing and retail box are welcomed
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
To find and shop the Weighted Ball, you need to know about the highest quality of Weighted Ball manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
RPAN
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX LATEX BAND Size:104cm(L)x12.7mm(W)4.5mm(T)-YELLOW Size:104cm(L)x31.75mm(W)4.5mm(T)-GREEN Size:104cm(L)x63.5mm(W)4.5mm(T)-BLACK Level: LIGHT, MEDIUM, HEAVY Target user : Advanced /Professional /Athlete /Self-training LATEX BAND HELP YOU BUILD STRONGER MUSCLE LATEX BAND is more economical option for you. Resistance bands do build muscle, can be equally effective at building both strength and muscle mass. Can work all the major pulling muscles of your back and arms. They are so small and light that you can take them along when you travel and store them in a drawer at home. It’s the best choice for your training. LATEX BAND Key Future Excellent tool for strength training Made with LATEX Customized design, colors, logo printing and retail box are welcomed  
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
To find and shop the Weighted Ball, you need to know about the highest quality of Weighted Ball manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
RRB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX RUBBER BAND SIZE:2080mm(L)*30mm(W)*3mm(T) SIZE:2080mm(L)*30mm(W)*4mm(T) SIZE:2080mm(L)*30mm(W)*5mm(T) Target user : Advanced /Professional /Athlete /Self-training HIGH QUALITY RUBBER BAND Vertex high quality rubber band offer the best hand feeling , the best elasticity and there is no have any strange smell. They are so small and light that you can take them along when you travel and store them in a drawer at home. For various exercises and yoga training ,it’s the best choice for your training. RUBBER BAND Key Future Offer the best hand feeling and odourless The best elasticity Made with RUBBER Customized design, colors, logo printing and retail box are welcomed  
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
To find and shop the Weighted Ball, you need to know about the highest quality of Weighted Ball manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
RHPS
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX SLAM BALL Diameter: 7”(178mm) / 9”(228mm) / 10”(254mm) Weight Range: 4-30LB / 2-13KG Target user : Advanced /Professional /Athlete /Self-training SLAM BALL       No Stitching, build with One-Piece Rubber, easy Gripping & extreme Durability Vertex Elite Slam Ball offers high durability and tight grip, use like a regular medicine ball or use in cross-training programs. No bounce for high-impact throwing or slamming to the ground and the wall. With knurled surface for perfect grip. A slam ball is a full-body, multi-part exercise performed. That will ramp up your heart rate and deliver a total-body burn. The movement incorporates a squat, upper body and your shoulders ready to work. SLAM BALL KEY FEATURE No Stitching, one-piece shape, completely rubberized No bounce for high-impact throwing or slamming to the ground Textured surface provides maximum grip & prevents slickness from sweat Made with natural, filled with eco-friendly iron sand Best Quality Made in Taiwan Customized design, colors, logo printing, ball patterns and retail box are welcomed
Our policy is to achieve customers' satisfaction both by providing them with high level

Weighted Ball

and services that meet or exceed their expectation. It is our force to manufacture products to suit the exact requirement of our client ranging from small industries to manufacturing units.
What is Weighted Ball?
A Weighted Ball also known as an exercise ball or a med ball. Our products include Kettle Bell, Wall Ball, Slam Ball, Medicine Ball and Fitness Ball. Medicine balls are the perfect addition to any exercise routine. They work as a strength tool and an explosive movement tool, helping to build your muscles upper body, lower body, and core and your stamina, all while crushing major calories. Not to mention they work for all fitness levels and ages. “Aside from power development, medicine ball training also has a great total-body conditioning effect.”

Except Weighted Ball, we also have Strength Band, Yoga Accessories, Sporting Ball and many different kinds of Workout Equipment. Resistance bands are versatile strength training tools. They’re lightweight and portable. And can significantly enhance strength training workouts. Or you can used Yoga Block or Eva Foam Roller to help you learn new yoga poses, deepen stretches, and keep you safe by offering support. If you interesting of our product, please feel free to contact us.