Pro Wall Ball

VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD. ist einer der bekanntesten Namen in der beteiligten Taiwan Hersteller, Zulieferer und exportiert von Pro Wall Ball. Wir bieten diese Produkte mit unterschiedlichen Abstufungen in der Größe und Spezifikationen kundengerecht als je der Kunden genau braucht. Wir bieten diese Produkte mit unterschiedlichen Abstufungen in der Größe und Spezifikationen kundengerecht als je der Kunden genau braucht. Unsere Kunden können von uns zu erschwinglichen Preisen nützen diese qualitativ hochwertige Produkte.
Ausgezeichnetes Produkt? Zufriedenheit der Kunden mit exzellenten Kundenservice, das ist, was wir geben, erwarten und zu bekommen, indem wir qualitativ hochwertige

Pro Wall Ball

und weltweiten Partnern.
  • Pro Wall Ball - RMSH
Pro Wall Ball
Modell - RMSH
VERTEX PRO WALL BALL MAX

Durchmesser:275 mm
Gewichtsspanne:4-30LB/2-13kg
Zielbenutzer:Fortschrittlich/Fachmann/Athlet/Selbst-Ausbildung

PRO WALL BALL MAX
einer-Stück strapazierfähiges Gummi,keine Nähte&nicht teilen
Anders als normale Wandkugel,VERTEX Pro Wall Ball Max hat keine Nähte.Es’s komplett mit einem gebaut-Stück Naturkautschuk, der hohe absorbiert-Intensitätswirkung.
Es behält die starre runde Form bei und bietet auch einen geschmeidigen Griff zum Fangen ohne Einschüchterung.Die genoppte Oberfläche bietet maximalen Grip,vermeidet die Glätte durch Schweiß.Es’s die perfekte Wahl zur Verbesserung der Kraft,Ausdauer,Beweglichkeit und Kraft.
Die Pro-Wallball-Übung kann Ihre Herzfrequenz erhöhen,verbrenne viele Kalorien und steigere deine Kraft.Es’Ein wirklich ausgezeichnetes Werkzeug für Ihr Home-Fitnessstudio.

PRO WALL BALL MAX Hauptfunktion
  • Gebaut mit einem-Stück Naturkautschuk ohne Naht,extrem langlebig
  • Behält eine starre runde Form bei,läuft gut-Balance
  • Strukturierte Oberfläche verbessert die Griffigkeit und verhindert Glätte durch Schweiß
  • Beste Qualität aus Taiwan
  • Kundenspezifisches Design,Farben,Logodruck,Ballmuster und Kleinkasten sind willkommen
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
RMSH
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Pro Wall Ball, Sie müssen über die höchste Qualität von Pro Wall Ball Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
RHPS
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX SLAM BALL Durchmesser:7” /9” /10”Gewichtsspanne:4-30LB/2-13kgZielbenutzer:Fortschrittlich/Fachmann/Athlet/Selbst-Ausbildung SLAM-BALLKeine Nähte,bauen mit One-Stück Gummi,leichtes Greifen&extreme HaltbarkeitKeine Nähte,komplett gummiert und spaltet nicht,Vertex Elite Slam Ball Bietet hohe Haltbarkeit und festen Griff,wie ein normaler Medizinball verwenden oder im Kreuz verwenden-Trainingsprogramme.Kein Bounce für High-Aufprallwurf oder Aufprall auf den Boden und die Wand.Mit gerändelter Oberfläche für perfekten Halt.Wenn Sie Ihre Muskeln herausfordern, indem Sie ihre Fähigkeiten vollständig ausschöpfen,Du wirst mehr Muskelkraft entwickeln.Bietet Ihnen eine Fülle von Gesundheits- und Fitnessvorteilen,inklusive erhöhter Muskeldichte,höherer Ruhestoffwechsel,schnellerer Glukosestoffwechsel,höhere aerobe Kapazität,stärkere maximale Muskelgrenzen. SLAM-BALL-SCHLÜSSELFUNKTION Keine Nähte,einer-Stückform,komplett gummiert Behält seine starre Form bei,bietet gut-ausbalanciert für hoch-Schlagwerfen und Zuschlagen Kein Bounce für High-Schlagwurf oder Aufprall auf den Boden Strukturierte Oberfläche bietet maximalen Grip&Ampere;verhindert Glätte durch Schweiß Hergestellt mit natürlichen,gefüllt mit Öko-freundlicher Eisensand Beste Qualität aus Taiwan Kundenspezifisches Design,Farben,Logodruck,Ballmuster und Kleinkasten sind willkommen
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Pro Wall Ball, Sie müssen über die höchste Qualität von Pro Wall Ball Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
RMBK
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Gemusterte Kettlebell mit PP-Griff Serie:StandardDurchmesser:8”Gewichtsspanne:6-35LB/3-13kgDas Material von Griff:PP-GriffZielbenutzer:Fortschrittlich/Fachmann/Athlet/Selbst-Ausbildung NEUES DESIGN FEUERMUSTER GUMMI KETTLEBELLEinzigartiges Muster vollständig angepasstVERTEX kann das spezielle Muster für alle Kunden anpassen.Im Gegensatz zum traditionellen Einzelmuster,das größere Druckdesign wie das Feuermuster kann jetzt auf Kettlebell gemacht werden! PP-Griff:Die wirtschaftlichere Option als der Metallgriff für verschiedene Zielmärkte.PP-Griff ist leicht zu transportieren und zu verstauen. GRÖßERER DRUCK-DESIGN GUMMI Kettlebell Key Future Gummierter Wasserkocherball:Leiser&bodenfreundlicher Einzigartiges Muster:Großes Druckdesign kann jetzt auf Kettlebell gemacht werden Wild&Ampere;Flacher Ballboden:Verhindert das Rollen für Stabilität Unterhose-Widerstandsfähiges Muster:Glätte verhindern Einheitliche Ballgröße in verschiedenen Gewichten:für konsequente Technikentwicklung. Frei von Phthalaten Hergestellt mit Öko-Freundlicher synthetischer Gummi Beste Qualität aus Taiwan Kundenspezifisches Design,Farben,Logodruck,Ballmuster und Kleinkasten sind willkommen
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Pro Wall Ball, Sie müssen über die höchste Qualität von Pro Wall Ball Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
RMBK
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX Mini Kettlebell aus Gummi mit PP-Griff Serie:MiniDurchmesser:6”Gewichtsspanne:3-15LB/1.5-6kgDas Material von Griff:PP-GriffZielbenutzer:Anfänger/Weiblicher Benutzer/Selbst-Ausbildung/Yoga&Pilates MINI KETTLEBELModisch und praktisch!Das Design der Mini Kettlebell ist nicht nur leicht und handlich,aber auch sehr sicher.Es ist absolut für Fitness-Einsteiger geeignet! PP-Griff:Die wirtschaftlichere Option als der Metallgriff für verschiedene Zielmärkte.PP-Griff ist leicht zu transportieren und zu verstauen. Mini Kettlebell Key Future Gummierter Wasserkocherball:Leiser&Ampere;bodenfreundlicher Wild&Ampere;Flacher Ballboden:Verhindert das Rollen für Stabilität Mini-Größe:Sehr leicht und einfach zu tragen Unterhose-Widerstandsfähiges Muster:Glätte verhindern Einheitliche Ballgröße in verschiedenen Gewichten:für konsequente Technikentwicklung. Frei von Phthalaten Hergestellt mit Öko-Freundlicher synthetischer Gummi Beste Qualität aus Taiwan Kundenspezifisches Design,Farben,Logodruck,Ballmuster und Kleinkasten sind willkommen

Professional Wall Ball

Taiwan manufacturer, supplier, VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD. was a well-known company to provide Professional Wall Ball products. We make it and do the strict quality control in our factory. All of our products are compliant and tested 100% before delivery. Our products are not only doing marketing worldwide but also setting up a quality and trustable brand. We always keep innovation, perfect quality, with reasonable price and prompt delivery in mind to meet customers' needs. We also provide many kinds of products, welcome to our website to get more information! We wish to have a long term business relationship with you in the near future.
We will supply you the best quality

Professional Wall Ball

and nice service to all customers,we sincerely hope we can do business with customers in the world!
  • Professional Wall Ball - RMSH
Professional Wall Ball
Model - RMSH
VERTEX PRO WALL BALL MAX

Diameter: 275mm
Weight Range: 4-30LB / 2-13KG
Target user : Advanced /Professional /Athlete /Self-training

PRO WALL BALL MAX
one-piece durable rubber, no stitching & no split
Different from normal wall ball, VERTEX Pro Wall Ball Max has no stitching. It’s completely built with one-piece natural rubber that absorbs high-intensity impact.
It maintains the rigid round shape and also provides pliable touch for catching without the intimidation. The dimpled surface offers maximum grip, avoids the slickness from sweat. It’s the perfect choice for improving strength, endurance, agility and power.
The Pro wall ball exercise can increase your heart rate , burn many calories and increase your power. It’s really excellent tool for your home gym.

PRO WALL BALL MAX Key Feature
  • Built with one-piece natural rubber without stitching, extremely durable
  • Maintains a rigid round shape, performs well-balance
  • Textured surface enhance grip and prevents slickness from sweat
  • Best quality made in Taiwan
  • Customized design, colors, logo printing, ball patterns and retail box are welcomed
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
RMSH
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
To find and shop the Professional Wall Ball, you need to know about the highest quality of Professional Wall Ball manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory
RHPS
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX SLAM BALL Diameter: 7” / 9” / 10” Weight Range: 4-30LB / 2-13KG Target user : Advanced /Professional /Athlete /Self-training SLAM BALL       No Stitching, build with One-Piece Rubber, easy Gripping & extreme Durability No stitching, completely rubberized and will not split, Vertex Elite Slam Ball Offers high durability and tight grip, use like a regular medicine ball or use in cross-training programs. No bounce for high-impact throwing or slamming to the ground and the wall. With knurled surface for perfect grip. When you challenge your muscles by completely exhausting their abilities, you will develop more muscle power. Will provide you with an abundance of health and fitness benefits, including increased muscle density, higher resting metabolism, faster glucose metabolism, higher aerobic capacity, stronger maximum muscle limits.   SLAM BALL KEY FEATURE No Stitching, one-piece shape, completely rubberized Maintains its rigid form, offers well-balanced for high-impact throwing and slamming No bounce for high-impact throwing or slamming to the ground Textured surface provides maximum grip & prevents slickness from sweat Made with natural, filled with eco-friendly iron sand Best Quality Made in Taiwan Customized design, colors, logo printing, ball patterns and retail box are welcomed
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
To find and shop the Professional Wall Ball, you need to know about the highest quality of Professional Wall Ball manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory
RMBK
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Patterned Kettlebell With PP Handle Series: Standard Diameter: 8” Weight Range: 6-35LB / 3-13KG The material of Handle : PP Handle Target user : Advanced /Professional /Athlete /Self-training NEW DESIGN FIRE PATTERN RUBBER KETTLEBELL Unique pattern fully customized VERTEX can customizes the special pattern for all customers. Unlike the traditional single pattern, the larger printing design like the fire pattern can be made on kettlebell now! PP handle: The more economical option than the metal handle for different target markets. PP handle is easily portable and stored. LARGER PRINTING DESIGN RUBBER Kettlebell Key Future Rubberized Kettle Ball: Quieter & kinder to floor Unique pattern: Large printing design can be made on kettlebell now Wild & Flat ball bottom: Keeps from rolling for stability Slip-Resistant pattern: Prevent slickness Uniform Ball size in different weights: for consistent technique development. Free of Phthalates Made with eco-Friendly synthetic rubber Best Quality from Taiwan Customized design, colors, logo printing, ball patterns and retail box are welcomed
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
To find and shop the Professional Wall Ball, you need to know about the highest quality of Professional Wall Ball manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory
RMBK
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX Mini Rubber Kettlebell With PP Handle Series: Mini Diameter: 6” Weight Range: 3-15LB / 1.5-6KG The material of Handle : PP Handle Target user : Novice/Female user/Self-training/Yoga & Pilates MINI KETTLEBELL Fashionable and practical! The design of the mini kettlebell is not only light and easy to carry, but also very safe. It is absolutely suitable for beginners in fitness! PP handle: The more economical option than the metal handle for different target markets. PP handle is easily portable and stored. Mini Kettlebell Key Future Rubberized Kettle Ball: Quieter & kinder to floor Wild & Flat ball bottom: Keeps from rolling for stability Mini size: Very light and easy to carry Slip-Resistant pattern: Prevent slickness Uniform Ball size in different weights: for consistent technique development. Free of Phthalates Made with eco-Friendly synthetic rubber Best Quality from Taiwan Customized design, colors, logo printing, ball patterns and retail box are welcomed