Fitness Widerstandsbänder

VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD. ist auf die Herstellung und liefert und exportiert einer Reihe von Qualität Fitness Widerstandsbänder Fabrik in Taiwan, Die Verwendung von hochwertigen Rohstoffen, die von unseren angesehenen Anbieter Basis bezogen ist, mit jahrelanger Erfahrung auf dem Markt entwickelt wurden. Diese werden zu günstigen Preisen exportiert und sind auf Augenhöhe mit den internationalen Qualitätsstandards. Wir haben aufgrund unserer Fokussierung auf Qualität der Produkte, Anpassung, Prozess-und Service-Levels, und unsere hoch qualifizierten Service. Wenn Sie sich für jedes Modell unserer Produkte interessiert sind, bitte frei, kontaktieren Sie uns.
Hochwertig

Fitness Widerstandsbänder

und guten After-Sales-Service ist unser ständiges Streben, wir begrüßen neuen und alten Kunden aus allen Bereichen des Lebens, um uns für zukünftige Geschäftsbeziehungen und gemeinsamen Erfolg!
  • Fitness Widerstandsbänder - RLO
Fitness Widerstandsbänder
Modell - RLO
VERTEX WIDERSTANDSSCHLEIFE

GRÖSSE:12”(L)x3”(W) &18”(L)x3”(W)
NIVEAU:HELL,MITTEL,SCHWER,x-SCHWER
Zielbenutzer:Fortschrittlich/Fachmann/Athlet/Selbst-Ausbildung

WIDERSTANDSSCHLEIFE
GROSSES TOOL FÜR IHR TRAINING
Die Schlaufe passt bequem um die Ober- oder Unterschenkel,damit Sie die Muskeln der Hüften und Beine trainieren können.Wenn Sie auf der Suche nach einem kompakten,tragbare und erschwingliche Alternative,Krafttraining mit Widerstandsschleifen ist optional erhältlich.

LOOP-Schlüssel Zukunft
  • Ausgezeichnetes Werkzeug für das Krafttraining
  • Hergestellt mit LATEX
  • Kundenspezifisches Design,Farben,Logodruck und Kleinkasten sind willkommen
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
RLO
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Um die besten Fitness Widerstandsbänder zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Fitness Widerstandsbänder Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
RRB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX GUMMIBAND GRÖSSE:2080mm(L)*30mm(W)*3 mm(T)GRÖSSE:2080mm(L)*30mm(W)*4 mm(T)GRÖSSE:2080mm(L)*30mm(W)*5 mm(T)Zielbenutzer:Fortschrittlich/Fachmann/Athlet/Selbst-Ausbildung HOCHWERTIGES GUMMIBANDVertex hochwertiges Gummiband bietet das beste Handgefühl,beste Elastizität und kein komischer Geruch.Sie sind so klein und leicht, dass man sie auf Reisen mitnehmen und zu Hause in einer Schublade verstauen kann.Für verschiedene Übungen und Yogatraining,es’s die beste Wahl für dein Training. GUMMI BAND Key Future Bieten das beste Handgefühl und geruchlos Die beste Elastizität Hergestellt mit GUMMI Kundenspezifisches Design,Farben,Logodruck und Kleinkasten sind willkommen
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Um die besten Fitness Widerstandsbänder zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Fitness Widerstandsbänder Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
RPAN
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX LATEXBAND Größe:104cm(L)x12.7mm(W)4.5 mm(T)-GELBGröße:104cm(L)x31.75 mm(W)4.5 mm(T)-GRÜNGröße:104cm(L)x63.5 mm(W)4.5 mm(T)-SCHWARZNiveau:HELL,MITTEL,SCHWERZielbenutzer:Fortschrittlich/Fachmann/Athlet/Selbst-Ausbildung LATEXBANDHELFEN SIE IHNEN, STÄRKERE MUSKELN AUFZUBAUENLATEX BAND ist die wirtschaftlichere Option für Sie.Widerstandsbänder bauen Muskeln auf,kann gleichermaßen effektiv beim Aufbau von Kraft und Muskelmasse sein.Kann alle wichtigen Zugmuskeln Ihres Rückens und Ihrer Arme trainieren.Sie sind so klein und leicht, dass man sie auf Reisen mitnehmen und zu Hause in einer Schublade verstauen kann.Es’s die beste Wahl für dein Training. LATEX BAND Key Future Ausgezeichnetes Werkzeug für das Krafttraining Hergestellt mit LATEX Kundenspezifisches Design,Farben,Logodruck und Kleinkasten sind willkommen  
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Um die besten Fitness Widerstandsbänder zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Fitness Widerstandsbänder Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
RRBL
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX WIDERSTANDSBAND GRÖSSE:0.25mm x 15cm(W)x45m0.30mm x 15cm(W)x45m0.35 mm x 15 x m²(W)x45mZielbenutzer:Selbst-Ausbildung WIDERSTANDSBANDGROßARTIGES WERKZEUG ZUR VERBESSERUNG VON KRAFT UND FITNESSVerkauft in 50-Hofrollen mit Spender,auf Länge geschnitten für unterschiedliche Übungen und Benutzer.Es ist ein Hoch-starkes Gummiband bestehend aus hoch-Dichte elastisches Gewebe.Es kann fest um das Bein gewickelt werden, ohne herunterzufallen.Die Schlaufe ist wirklich toll zum dehnen,reha,und leichte Widerstandsarbeit. WIDERSTANDSBAND Key Future Ausgezeichnetes Werkzeug für das Krafttraining Hergestellt mit LATEX Kundenspezifisches Design,Farben,Logodruck und Kleinkasten sind willkommen

Resistance Loop Bands

As a professional Manufacturer, Supplier and Exporter high quality Resistance Loop Bands, our factory insists on principles of continuous improvement, quality foremost, and sincerity to cooperate with customers both home and abroad. We are looking forward to becoming your trusted mould supplier in the near future.
We are expert in producing

Resistance Loop Bands

. We will provide an unparalleled level of quality services and products which will consistently meet or exceed our customer's requirements.
  • Resistance Loop Bands - RLO
Resistance Loop Bands
Model - RLO
VERTEX RESISTANCE LOOP

SIZE:12”(L)x3”(W) & 18”(L)x3”(W)
LEVEL: LIGHT, MEDIUM, HEAVY, X-HEAVY
Target user : Advanced /Professional /Athlete /Self-training

RESISTANCE LOOP
GREAT TOOL FOR YOUR TRAINING
The loop fits comfortably around the upper or lower legs, so you can exercise the muscles of the hips and legs. If you are looking for a compact, portable and affordable alternative, strength training with resistance loops is available option.

LOOP Key Future
  • Excellent tool for strength training
  • Made with LATEX
  • Customized design, colors, logo printing and retail box are welcomed
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
RLO
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
To find and shop the Resistance Loop Bands, you need to know about the highest quality of Resistance Loop Bands manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
RRB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX RUBBER BAND SIZE:2080mm(L)*30mm(W)*3mm(T) SIZE:2080mm(L)*30mm(W)*4mm(T) SIZE:2080mm(L)*30mm(W)*5mm(T) Target user : Advanced /Professional /Athlete /Self-training HIGH QUALITY RUBBER BAND Vertex high quality rubber band offer the best hand feeling , the best elasticity and there is no have any strange smell. They are so small and light that you can take them along when you travel and store them in a drawer at home. For various exercises and yoga training ,it’s the best choice for your training. RUBBER BAND Key Future Offer the best hand feeling and odourless The best elasticity Made with RUBBER Customized design, colors, logo printing and retail box are welcomed  
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
To find and shop the Resistance Loop Bands, you need to know about the highest quality of Resistance Loop Bands manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
RPAN
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX LATEX BAND Size:104cm(L)x12.7mm(W)4.5mm(T)-YELLOW Size:104cm(L)x31.75mm(W)4.5mm(T)-GREEN Size:104cm(L)x63.5mm(W)4.5mm(T)-BLACK Level: LIGHT, MEDIUM, HEAVY Target user : Advanced /Professional /Athlete /Self-training LATEX BAND HELP YOU BUILD STRONGER MUSCLE LATEX BAND is more economical option for you. Resistance bands do build muscle, can be equally effective at building both strength and muscle mass. Can work all the major pulling muscles of your back and arms. They are so small and light that you can take them along when you travel and store them in a drawer at home. It’s the best choice for your training. LATEX BAND Key Future Excellent tool for strength training Made with LATEX Customized design, colors, logo printing and retail box are welcomed  
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
To find and shop the Resistance Loop Bands, you need to know about the highest quality of Resistance Loop Bands manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
RRBL
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX RESISTANCE BAND SIZE: 0.25mmx 15cm(W)x45m 0.30mmx 15cm(W)x45m 0.35mmx 15xm(W)x45m Target user : Self-training RESISTANCE BAND GREAT TOOL TO IMPROVE STRENGTH AND FITNESS Sold in 50-yard rolls with dispenser, cut to length for varying exercises and users. It is a high-strength elastic band composed of high-density elastic fabric. It can be tightly wrapped around the leg without falling off. The loop is really great for stretching, rehab, and light resistance work. RESISTANCE BAND Key Future Excellent tool for strength training Made with LATEX Customized design, colors, logo printing and retail box are welcomed