Gummi Kettlebell

VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD. ist der führende Taiwan Hersteller, Lieferant und Exporteur von Gummi KettlebellUnsere Produkte ist aus zuverlässigen Anbieter von Markt, die überlegene Qualität Rohstoff bei der Herstellung verwendet bezogen. Um ihrer längeren Lebensdauer und Qualität zu gewährleisten fertigen wir diese Produkte mit Bestnote Rohstoff nach den internationalen Qualitätsstandards. Wir bieten das Gerät unserer Kunden zu den günstigsten Preisen. Wir sind am besten für Kunden zufrieden mit der Effizienz und endlich dauerhafte Fähigkeit unserer Produkte bekannt. Aufgrund der Qualität sind diese Produkte auf der ganzen Welt gefordert.
Wir können neue Designs unterstützt nach den Anforderungen der Kunden; unsere

Gummi Kettlebell

ist es, unser Potenzial zu erfüllen, um die höchste Qualität zu gewährleisten. Für weitere Informationen über unsere Produkte, bitte nehmen Sie sich Zeit, um durch unsere Website oder rufen Sie uns an, wir möchten von Service bald sein.
  • Gummi Kettlebell - RMBK
Gummi Kettlebell
Modell - RMBK
VERTEX Kettlebell aus Gummi mit PP-Griff

Serie:Standard
Durchmesser:8”
Gewichtsspanne:6-35LB/3-13kg
Das Material von Griff:PP-Griff
Zielbenutzer:Fortschrittlich/Fachmann/Athlet/Selbst-Ausbildung

Benutzer-Freundliche Alternative zu Cast-Eisen Kettlebell
VERTEX Rubber Kettlebell ist ein hervorragendes Werkzeug zur Stärkung des Rumpfes wie eine traditionelle Kettlebell und noch besser.Gummi Kettlebell mit dem biegsamen All-Gummigewichtete Glocke ist leiser und schonender für den Innenboden.Es’s Benutzerfreundliche Alternative zur traditionellen Besetzung-Eisen Kettlebell in Self-Training zu Hause&Gruppenübungskurse mit weniger einschüchternden.
Die Breite&Ampere;Der flache Ballboden verhindert das Rollen des Balls und erhöht die Sicherheit und Stabilität.VERTEX Rubber Kettlebell wird mit dem einzigartigen Slip hergestellt-Widerstandsfähiges Muster auf der Balloberfläche verbessert Griffigkeit und Handhabung.

PP-Griff:Die wirtschaftlichere Option als der Metallgriff für verschiedene Zielmärkte.PP-Griff ist leicht zu transportieren und zu verstauen.

Gummi-Kettlebell mit PP-Griff Key Future
  • Gummierter Wasserkocherball:Leiser&Ampere;bodenfreundlicher
  • Wild&Ampere;Flacher Ballboden:Verhindert das Rollen für Stabilität
  • Unterhose-Widerstandsfähiges Muster:Glätte verhindern
  • Einheitliche Ballgröße in verschiedenen Gewichten:für konsequente Technikentwicklung.
  • PP-Griff:Die wirtschaftlichere Variante als der Metallgriff
  • Frei von Phthalaten
  • Hergestellt mit Öko-Freundlicher synthetischer Gummi
  • Beste Qualität aus Taiwan
  • Kundenspezifisches Design,Farben,Logodruck,Ballmuster und Kleinkasten sind willkommen
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
RMBK
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Um die besten Gummi Kettlebell zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Gummi Kettlebell Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
RMBK
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX Gummi Kettlebell mit PP Kuhglockengriff Serie:StandardDurchmesser:8”Gewichtsspanne:6-35LB/3-13kgDas Material von Griff:PP KuhglockengriffZielbenutzer:Fortschrittlich/Fachmann/Athlet/Selbst-Ausbildung Benutzer-Freundliche Alternative zu Cast-Eisen KettlebellVERTEX Rubber Kettlebell ist ein hervorragendes Werkzeug zur Stärkung des Rumpfes,wie eine traditionelle Kettlebell und noch besser.Gummi Kettlebell mit dem biegsamen All-Gummigewichtete Glocke ist leiser und schonender für den Innenboden.Es’s Benutzerfreundliche Alternative zur traditionellen Besetzung-Eisen Kettlebell in Self-Training zu Hause&Gruppenübungskurse mit weniger einschüchternden. Kuhglockengriff:Spezielles Spulendesign am Griff für besseren Halt.Auch der PP-Griff ist leicht zu transportieren und zu verstauen. Gummi-Kettlebell mit PP-Kuhglocke-Griff Key Future Gummierter Wasserkocherball:Leiser&Ampere;bodenfreundlicher Wild&Ampere;Flacher Ballboden:Verhindert das Rollen für Stabilität Unterhose-Widerstandsfähiges Muster:Glätte verhindern Einheitliche Ballgröße in verschiedenen Gewichten:für konsequente Technikentwicklung Spezielles Spulendesign am Griff für besseren Halt Frei von Phthalaten Hergestellt mit Öko-Freundlicher synthetischer Gummi Beste Qualität aus Taiwan Kundenspezifisches Design,Farben,Logodruck,Ballmuster und Kleinkasten sind willkommen
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Um die besten Gummi Kettlebell zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Gummi Kettlebell Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
RMBK
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX Kettlebell aus Gummi mit Metallgriff Serie:StandardDurchmesser:8”Gewichtsspanne:6-35LB/3-13kgDas Material von Griff:MetallgriffZielbenutzer:Fortschrittlich/Fachmann/Athlet/Selbst-Ausbildung Benutzer-Freundliche Alternative zu Cast-Eisen KettlebellVERTEX Rubber Kettlebell ist ein hervorragendes Werkzeug zur Stärkung des Rumpfes wie eine traditionelle Kettlebell und noch besser.Gummi Kettlebell mit dem biegsamen All-Gummigewichtete Glocke ist leiser und schonender für den Innenboden.Es’s Benutzerfreundliche Alternative zur traditionellen Besetzung-Eisen Kettlebell in Self-Training zu Hause&Gruppenübungskurse mit weniger einschüchternden.Der exquisite Metallgriff erhält die gleiche Handberührung wie bei einem traditionellen Guss-Eisen Kettlebell ohne Einschüchterung. Metallgriff:Der exquisite Metallgriff erhält die gleiche Handberührung wie bei einem traditionellen Guss-Kettlebells aus Eisen,also tun sie es’Sie müssen ihre Trainingsmethode nicht an eine neue Textur anpassen. Kettlebell mit Metallgriff Key Future Gummierter Wasserkocherball:Leiser&Ampere;bodenfreundlicher Wild&Ampere;Flacher Ballboden:Verhindert das Rollen für Stabilität Unterhose-Widerstandsfähiges Muster:Glätte verhindern Einheitliche Ballgröße in verschiedenen Gewichten:für konsequente Technikentwicklung Exquisitere Wahl für Metallgriff Frei von Phthalaten Hergestellt mit Öko-Freundlicher synthetischer Gummi Beste Qualität aus Taiwan Kundenspezifisches Design,Farben,Logodruck,Ballmuster und Kleinkasten sind willkommen
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Um die besten Gummi Kettlebell zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Gummi Kettlebell Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
RMBK
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX Mini Kettlebell aus Gummi mit PP-Griff Serie:MiniDurchmesser:6”Gewichtsspanne:3-15LB/1.5-6kgDas Material von Griff:PP-GriffZielbenutzer:Anfänger/Weiblicher Benutzer/Selbst-Ausbildung/Yoga&Pilates Benutzer-Freundliche Alternative zu Cast-Eisen KettlebellVERTEX Mini Rubber Kettlebell ist ein hervorragendes Werkzeug zur Stärkung des Kerns wie eine traditionelle Kettlebell und noch besser.Gummi Kettlebell mit dem biegsamen All-Gummigewichtete Glocke ist leiser und schonender für den Innenboden.Es’s Benutzerfreundliche Alternative zur traditionellen Besetzung-Eisen Kettlebell in Self-Training zu Hause&Ampere;Gruppenübungskurse mit weniger einschüchternden. Mini-Größe&Ampere;Maximaler GriffDie Miniaturgröße ist ideal für jedes Alter,Geschlecht und jeder vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen.Die kleinere Ballgröße ist leichter zu greifen,Schaukel und perfekt für Lagerung und Transport. Mini Kettlebell Key Future Kleinere Größe ist leichter zu greifen,schaukeln und lagern Ideal für jedes Alter,Geschlecht oder Ausbildungsstand Biegsame Gummioberfläche bietet einem Benutzer-Freundliche Alternative zur traditionellen Besetzung-Eisen Kettlebell Ideal für sich selbst-Training zu Hause und Gruppenunterricht ohne Einschüchterung Gummiballabdeckung ist leiser,sicherer und bodenschonender Weit&Ampere;Flacher Ballboden schützt den Boden,verhindert das Rollen für Sicherheit und Stabilität Einzigartiger Slip-Widerstandsfähiges Ballmuster für sicheres und stabiles Ballhandling Einheitliche Ballgröße in verschiedenen Gewichten von KG&Ampere;Pfund für konsequente Technikentwicklung Frei von Phthalaten und Latex Hergestellt mit Eco-Freundlicher synthetischer Gummi Beste Qualität aus Taiwan Kundenspezifisches Design,Farben,Logodruck,Ballmuster und Kleinkasten sind willkommen

Rubber Kettlebell

VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD. is a professional manufacturer, supplier and exporter, more than many years of expertise, factory in Taiwan. We are confident that we can provide our clients with the highest quality Rubber Kettlebell the most important technical design and solution, comprehensive support and after-sales service. OEM and ODM orders are welcome. Company employees have a strong team spirit and professionalism, we are committed to timely service and respond to your queries / requirements of the same day.
We own a very gifted artisan talent pool which guarantees timely deliveries with top quality

Rubber Kettlebell

. We also cater to our broad client base offering our range in customized form adhering to the demands and specifications of our clients.
  • Rubber Kettlebell - RMBK
Rubber Kettlebell
Model - RMBK
VERTEX Rubber Kettlebell With PP Handle

Series: Standard
Diameter: 8”
Weight Range: 6-35LB / 3-13KG
The material of Handle : PP Handle
Target user : Advanced /Professional /Athlete /Self-training

User-Friendly alternative to cast-iron kettlebell
VERTEX Rubber Kettlebell is an excellent tool for strengthening the core like a traditional Kettlebell and even better.Rubber Kettlebell with the pliable All-Rubber weighted bell is quieter and kinder to Indoor Floor. It’s User Friendly Alternative to traditional cast-iron kettlebell in Self-Training at home & Group Exercise classes with less intimidating.
The Wide & Flat ball bottom keeps the ball from rolling and adds a safety and stability. VERTEX Rubber Kettlebell is made with the unique Slip-Resistant pattern on the ball surface improves gripping and handling.

PP handle: The more economical option than the metal handle for different target markets. PP handle is easily portable and stored.

Rubber Kettlebell With PP Handle Key Future
  • Rubberized Kettle Ball: Quieter & kinder to floor
  • Wild & Flat ball bottom: Keeps from rolling for stability
  • Slip-Resistant pattern: Prevent slickness
  • Uniform Ball size in different weights: for consistent technique development.
  • PP handle: The more economical option than the metal handle
  • Free of Phthalates
  • Made with eco-Friendly synthetic rubber
  • Best Quality from Taiwan
  • Customized design, colors, logo printing, ball patterns and retail box are welcomed
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
RMBK
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
To find and shop the Rubber Kettlebell, you need to know about the highest quality of Rubber Kettlebell manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
RMBK
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX Rubber Kettlebell With PP Cow Bell Handle Series: Standard Diameter: 8” Weight Range: 6-35LB / 3-13KG The material of Handle : PP Cow Bell Handle Target user : Advanced /Professional /Athlete /Self-training User-Friendly alternative to cast-iron kettlebell VERTEX Rubber Kettlebell is an excellent tool for strengthening the core, like a traditional Kettlebell and even better. Rubber Kettlebell with the pliable All-Rubber weighted bell is quieter and kinder to Indoor Floor. It’s User Friendly Alternative to traditional cast-iron kettlebell in Self-Training at home & Group Exercise classes with less intimidating. Cow Bell Handle: Special coil design on the handle for better grip. Also PP handle is easily portable and stored. Rubber Kettlebell With PP Cow Bell Handle Key Future Rubberized Kettle Ball: Quieter & kinder to floor Wild & Flat ball bottom: Keeps from rolling for stability Slip-Resistant pattern: Prevent slickness Uniform Ball size in different weights: for consistent technique development Special coil design on the handle for better grip Free of Phthalates Made with eco-Friendly synthetic rubber Best Quality from Taiwan Customized design, colors, logo printing, ball patterns and retail box are welcomed
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
To find and shop the Rubber Kettlebell, you need to know about the highest quality of Rubber Kettlebell manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
RMBK
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX Rubber Kettlebell With Metal Handle Series: Standard Diameter: 8” Weight Range: 6-35LB / 3-13KG The material of Handle : Metal Handle Target user : Advanced /Professional /Athlete /Self-training User-Friendly alternative to cast-iron kettlebell VERTEX Rubber Kettlebell is an excellent tool for strengthening the core like a traditional Kettlebell and even better.Rubber Kettlebell with the pliable All-Rubber weighted bell is quieter and kinder to Indoor Floor. It’s User Friendly Alternative to traditional cast-iron kettlebell in Self-Training at home & Group Exercise classes with less intimidating. The exquisite metal handle gets the same hand touch as the user would get with traditional cast-iron kettlebell without the intimidation. Metal Handle:The exquisite metal handle gets the same hand touch as the user would get with traditional cast-iron kettlebells, so they don’t need to adapt their training way to a new texture. Kettlebell With Metal Handle Key Future Rubberized Kettle Ball: Quieter & kinder to floor Wild & Flat ball bottom: Keeps from rolling for stability Slip-Resistant pattern: Prevent slickness Uniform Ball size in different weights: for consistent technique development More exquisite choice for metal handle Free of Phthalates Made with eco-Friendly synthetic rubber Best Quality from Taiwan Customized design, colors, logo printing, ball patterns and retail box are welcomed
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
To find and shop the Rubber Kettlebell, you need to know about the highest quality of Rubber Kettlebell manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
RMBK
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX Mini Rubber Kettlebell With PP Handle Series: Mini Diameter: 6” Weight Range: 3-15LB / 1.5-6KG The material of Handle : PP Handle Target user : Novice/Female user/Self-training/Yoga & Pilates User-Friendly alternative to cast-iron kettlebell VERTEX Mini Rubber Kettlebell is an excellent tool for strengthening the core like a traditional Kettlebell and even better. Rubber Kettlebell with the pliable All-Rubber weighted bell is quieter and kinder to Indoor Floor. It’s User Friendly Alternative to traditional cast-iron kettlebell in Self-Training at home & Group Exercise classes with less intimidating. Mini Size & Max Grip The miniature size is ideal for any age, gender and anyone from beginner to advanced. The smaller ball size is easier to grip, swing and perfect for storage and transport. Mini Kettlebell Key Future Smaller size is easier to grip, swing and store Ideal for any age, gender or training level Pliable Rubber Surface offers a User-Friendly alternative to traditional cast-iron kettlebell Ideal for self-training at home and Group classes without the intimidation  Rubber ball cover is quieter, safer and kinder to floor Wide & Flat ball bottom protect flooring, keeps from rolling for safety and stability Unique Slip-Resistant ball pattern for safe and stable ball handling Uniformly ball size in different weights of KG & Pound for consistent technique development Free of Phthalates and Latex Made with Eco-Friendly synthetic rubber Best Quality Made in Taiwan Customized design, colors, logo printing, ball patterns and retail box are welcomed