VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD. ist spezialisiert auf Hersteller, Lieferant und Exporteur das Geschäft von Sportball Ausrüstung. In Taiwan gelegen, genießen wir einen bequemen Zugang zu großen Transportnetzwerken. Darüber hinaus werden alle unsere Produkte mit fortschrittlicher Ausrüstung und strengen QC-Verfahren hergestellt, um eine hohe Qualität zu gewährleisten. Die Gewährleistung stabiler und zeitnaher Angebot, glaubwürdiger Qualität und aufrichtiger Service, unsere Produkte verkaufen sich gut in den Märkten inländischen und in Übersee. Wenn Sie an einem unserer Produkte interessiert sind oder eine individuelle Bestellung aufgeben möchten, bitte Kontaktieren Sie uns Nun, wir werden unser Bestes geben, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Sportball Ausrüstung

VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Kaufen Sie das beste Sportball Ausrüstung, Sie müssen über die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers von Sportball Ausrüstung aus einer Fabrik in Taiwan Bescheid wissen
RDG
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX HOCH-TECH Cellular Dodge Ball,12 Platten,Sanfte Berührung Durchmesser:194 mmZielbenutzer:Selbst-Ausbildung/Jedermann HOCH-TECH Cellular Dodge Ball,12 Platten,Sanfte BerührungSteigen Sie auf die nächste Stufe durch High Tech CELLULAR Ball CoverVERTEX HOCH-Der TECH Cellular Dodge Ball wird mit dem CELLULAR . hergestelltMaterial. “MOBILFUNK”ist das neu entwickelte Material für Ballhüllen&Karkasse mit fortschrittlicher Weichheit&Ampere;prallen.Die Wabenstruktur von‘Mobilfunk’erhöht die Biegsamkeit und Haltbarkeit für den Innenbereich&Ampere;Spielen im Freien.Die hervorragende Qualität entspricht der eines offiziellen Spielballs,die beste wahl für schulteam&Ampere;Selbsttraining. HOCH-TECH Cellular Dodge Ball Hauptmerkmal ‘MOBILFUNK’Ballhülle verbessert die Sprungkraft und den weichen Griff, um sich den Händen anzupassen Die Wabenstruktur von CELLULAR ist die erstaunliche Kombination aus Haltbarkeit und Geschmeidigkeit 100%Nylonwicklung,robust und perfekt für Outdoor&Ampere;Verwendung in Innenräumen Auf Augenhöhe mit offiziellem Spiel gebrauchter Ball,die beste Wahl für das schulische Teamtraining. Verschiedene Farboptionen für Ballhülle und Kanal Beste Qualität aus Taiwan Kundenspezifisches Design,Farben,Logodruck,Ballmuster und Kleinkasten sind willkommen
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Kaufen Sie das beste Sportball Ausrüstung, Sie müssen über die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers von Sportball Ausrüstung aus einer Fabrik in Taiwan Bescheid wissen
RV-516TS
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX Volleyball Durchmesser:206 mmZielbenutzer:Schulteam/Selbst-Ausbildung VolleyballSteigen Sie auf die nächste Stufe durch High Tech CELLULAR Ball CoverVERTEX Volleyball besteht aus dem CELLULAR-Material. “MOBILFUNK”ist das neu entwickelte Material für Ballhüllen&Karkasse mit fortschrittlicher Weichheit&Ampere;prallen.Die Wabenstruktur von‘Mobilfunk’erhöht die Biegsamkeit und Haltbarkeit für den Innenbereich&Ampere;Spielen im Freien.Beim Volleyball spielen,du musst laufen,springen,und manchmal den Ball fallen lassen.Die Reihe dieser Aktionen kann auch die Muskulatur des ganzen Körpers trainieren.Egal in welcher Position du den Ball schlägst,Deine Ganzkörpermuskulatur kann trainiert werden.Volleyball ist eine Art Cardio-Training,die nicht nur Ihre Explosivkraft und Sprungkraft ausüben können,sondern verbessere auch deine Ausdauer. Volley Ball-Schlüsselfunktion Auge-Ballfarbe fangen und‘Tornado’Paneldesign verbessert die dynamische Sehschärfe Strukturierte Balloberfläche verhindert Glätte durch Schweiß ‘MOBILFUNK’Ballhülle verbessert die Sprungkraft und den weichen Griff, um sich den Händen anzupassen Die Wabenstruktur von CELLULAR ist die erstaunliche Kombination aus Haltbarkeit und Geschmeidigkeit 100%Nylonwicklung,robust und perfekt für Outdoor&Ampere;Verwendung in Innenräumen Auf Augenhöhe mit offiziellem Spiel gebrauchter Ball,die beste Wahl für das schulische Teamtraining. Beste Qualität aus Taiwan Kundenspezifisches Design,Farben,Logodruck,Ballmuster und Kleinkasten sind willkommen
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Kaufen Sie das beste Sportball Ausrüstung, Sie müssen über die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers von Sportball Ausrüstung aus einer Fabrik in Taiwan Bescheid wissen
RBTD
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX HOCH-TECH Zellular-Basketball,Tiefer Kanal&Sanfte Berührung GRÖSSE:Nein.7,Nein.6,Nein.5Zielbenutzer:Schulteam/Selbst-Ausbildung HOCH-TECH Zellular-BasketballSteigen Sie auf die nächste Stufe durch High Tech CELLULAR Ball CoverDer Ball besteht aus Zellstoff“MOBILFUNK”ist das neu entwickelte Material für Ballhüllen&Ampere;Karkasse mit fortschrittlicher Weichheit&Ampere;prallen.Die Wabenstruktur von‘Mobilfunk’erhöht die Biegsamkeit und Haltbarkeit für den Innenbereich&Ampere;Spielen im Freien.Dieses überlegene Material mit Deep Ball Channel bietet hervorragenden Grip und hilft den Spielern, die Ballkontrolle zu verbessern.Die hervorragende Qualität entspricht der eines offiziellen Spielballs,die beste wahl für schulteam&Ampere;Selbsttraining. Der Ball besteht aus Zellstoff,die perfekte Kontrolle und beispiellose Stärke bietet.Dank seiner robusten Oberfläche.Es hat einen hervorragenden Grip.Garantiert Top-Qualität,offizielles Gewicht.Form und Größe.Kann während Turnieren verwendet werden. Basketball zu spielen braucht körperliche Energie.Für junge Leute,Basketball spielen kann das Körperwachstum fördern und stärken.Basketball ist sehr gut für deine Gesundheit,und Basketball spielen stärkt dein Blutkreislaufsystem.Verbessern Sie die Kontraktilität des Myokards in unserem Körper. HOCH-TECH Cellular Basketball-Schlüsselfunktion ‘MOBILFUNK’Ballhülle verbessert die Sprungkraft und den weichen Griff, um sich den Händen anzupassen Die Wabenstruktur von CELLULAR ist die erstaunliche Kombination aus Haltbarkeit und Geschmeidigkeit Kombination unterschiedlicher Texturen und Formen von Ballhülle und Paneelen,für das Auge-fangen&Ampere;verbesserter Grip Tiefer&Ampere;Breitere Kanäle für maximalen Grip und präzise Ballkontrolle 100%Nylonwicklung,robust und perfekt für Outdoor&Ampere;Verwendung in Innenräumen Auf Augenhöhe mit offiziellem Spiel gebrauchter Ball,die beste Wahl für das schulische Teamtraining. Verschiedene Farboptionen für Ballhülle und Kanal Beste Qualität aus Taiwan Kundenspezifisches Design,Farben,Logodruck,Ballmuster und Kleinkasten sind willkommen
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Kaufen Sie das beste Sportball Ausrüstung, Sie müssen über die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers von Sportball Ausrüstung aus einer Fabrik in Taiwan Bescheid wissen
RFB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX GUMMI AMERIKANISCHER FUßBALL GRÖSSE:Nein.3,Nein.5Zielbenutzer:Schulteam/Selbst-Ausbildung SUPERWEICHER AMERIKANISCHER FUßBALLDie Advance-Gummiabdeckung verbessert die weiche Haptik und passt sich den Händen anBeste Qualität VERTEX Gummi American Football,Dieses überlegene Material bietet hervorragenden Grip und hilft den Spielern, die Ballkontrolle zu verbessern. SUPER SOFT AMERICAN FOOTBALL Hauptmerkmal Überlegenes Material bietet hervorragenden Grip Beste Qualität hilft Spielern, die Ballkontrolle zu verbessern Beste Qualität aus Taiwan Kundenspezifisches Design,Farben,Logodruck,Ballmuster und Kleinkasten sind willkommen
Unsere

Sportball Ausrüstung

Produkte sind aufwendig gestaltet und mit hochwertigen wirft. Alle Mitarbeiter werden die alten und neuen Kunden mit besten Produkten und dem besten Service zu dienen.

VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD. is a manufacturer of Sporting Ball. Due to our large output capacity and strong molding ability for customization production, our company has exported our products to many international markets. Our products are certified according to requirements of customers.

Sporting Ball

VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
To find and shop the Sporting Ball, you need to know about the highest quality of Sporting Ball manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
RDG
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX HIGH-TECH Cellular Dodge ball, 12 panels, Soft touch Diameter: 194mm Target user : Self-training / Everyone HIGH-TECH Cellular Dodge ball, 12 panels, Soft touch Advance to the next level by High Tech CELLULAR ball cover VERTEX HIGH-TECH Cellular Dodge ball is made with the CELLULAR material. “CELLULAR” is the newly designed material for ball cover & carcass with advanced softness & bounce. The honeycomb structure of ‘Cellular’ increases the pliability and durability for indoor & outdoor play. The excellent quality is on a par with official game used ball, the best choice for school team & self training.   HIGH-TECH Cellular Dodge ball Key Feature ‘CELLULAR’ ball cover enhances nice bounce and soft touch to fit hands The honeycomb structure of CELLULAR is the astonishing combination of durability and pliability 100% Nylon Winding, sturdy and perfect for Outdoor & Indoor use On a par with official game used ball, the best choice for school team training. Various color options for ball cover and channel Best Quality Made in Taiwan Customized design, colors, logo printing, ball patterns and retail box are welcomed
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
To find and shop the Sporting Ball, you need to know about the highest quality of Sporting Ball manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
RV-516TS
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX Volley Ball Diameter: 206mm Target user : School team / Self-training Volley Ball Advance to the next level by High Tech CELLULAR ball cover VERTEX Volleyball is made with the CELLULAR material. “CELLULAR” is the newly designed material for ball cover & carcass with advanced softness & bounce. The honeycomb structure of ‘Cellular’ increases the pliability and durability for indoor & outdoor play. In the process of playing volleyball, you need to run, jump, and sometimes drop the ball. The series of these actions can also train the muscles of the whole body. No matter what position you use to hit the ball, your whole body muscles can be trained. Volleyball is a kind of cardio exercise, which can not only exercise your explosive power and jumping ability, but also improve your endurance. Volley Ball Key Feature Eye-catching ball color and ‘Tornado’ panel design improve the dynamic visual acuity Textured ball surface prevents slickness from sweat ‘CELLULAR’ ball cover enhances nice bounce and soft touch to fit hands The honeycomb structure of CELLULAR is the astonishing combination of durability and pliability 100% Nylon Winding, sturdy and perfect for Outdoor & Indoor use On a par with official game used ball, the best choice for school team training. Best Quality Made in Taiwan Customized design, colors, logo printing, ball patterns and retail box are welcomed
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
To find and shop the Sporting Ball, you need to know about the highest quality of Sporting Ball manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
RBTD
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX HIGH-TECH Cellular Basketball, Deep Channel & Soft touch SIZE: No.7, No.6, No.5 Target user : School team / Self-training HIGH-TECH Cellular Basketball Advance to the next level by High Tech CELLULAR ball cover  The ball is made of Cellular material “CELLULAR” is the newly designed material for ball cover & carcass with advanced softness & bounce. The honeycomb structure of ‘Cellular’ increases the pliability and durability for indoor & outdoor play. This superior material with Deep Ball Channel provides outstanding grip and helps players improve ball control. The excellent quality is on a par with official game used ball, the best choice for school team & self training. The ball is made of Cellular material, which provides perfect control and unprecedented strength. Thanks to its rugged surface. It has excellent grip. Guarantees top quality, official weight. Shape and size. Can be used during tournaments. Playing basketball needs to consume physical energy. For young people, playing basketball can promote body growth and make it stronger. Basketball is very good for your health, and playing basketball makes your blood circulation system stronger. Enhance the contractility of myocardium in our body. HIGH-TECH Cellular Basketball Key Feature ‘CELLULAR’ ball cover enhances nice bounce and soft touch to fit hands The honeycomb structure of CELLULAR is the astonishing combination of durability and pliability Combining distinct textures and shapes of ball cover and panels, for eye-catching & enhanced grip Deeper & Wider channels for maximum grip and precise ball control 100% Nylon Winding, sturdy and perfect for Outdoor & Indoor use On a par with official game used ball, the best choice for school team training. Various color options for ball cover and channel Best Quality Made in Taiwan Customized design, colors, logo printing, ball patterns and retail box are welcomed
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
To find and shop the Sporting Ball, you need to know about the highest quality of Sporting Ball manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
RFB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX RUBBER AMERICAN FOOTBALL SIZE: No.3, No.5 Target user : School team / Self-training SUPER SOFT AMERICAN FOOTBALL Advance rubber cover enhances soft touch to fit hands Best quality VERTEX rubber American football, This superior material provides outstanding grip and helps players improve ball control. SUPER SOFT AMERICAN FOOTBALL Key Feature Superior material provides outstanding grip Best quality helps players improve ball control Best Quality Made in Taiwan Customized design, colors, logo printing, ball patterns and retail box are welcomed
Sticking to our business tenet of "sincerity, quality, innovation and customer priority, and upholding our development strategy - pursuing excellence in corporate development, production, services and brand establishment", we provide customers

Sporting Ball

from all over the world.