Volleyball

VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD. sind als einer der Hersteller, Lieferant und Exporteur des enorm hergestellt Sammlung von etablierten Volleyball in Taiwan. Mit einer Fülle von Erfahrung, von einem Team von hoch qualifizierten Ingenieuren, Technikern und Fachkräften gesichert werden, bringt das Unternehmen damit eine Garantie für Qualität, Zuverlässigkeit und nachhaltigen Engagement durch kontinuierliche kundendienst.
Wir können neue Designs unterstützt nach den Anforderungen der Kunden; unsere

Volleyball

ist es, unser Potenzial zu erfüllen, um die höchste Qualität zu gewährleisten. Für weitere Informationen über unsere Produkte, bitte nehmen Sie sich Zeit, um durch unsere Website oder rufen Sie uns an, wir möchten von Service bald sein.
  • Volleyball - RV-516TS
Volleyball
Modell - RV-516TS
VERTEX Volleyball

Durchmesser:206 mm
Zielbenutzer:Schulteam/Selbst-Ausbildung

Volleyball
Steigen Sie auf die nächste Stufe durch High Tech CELLULAR Ball Cover
VERTEX Volleyball besteht aus dem CELLULAR-Material. “MOBILFUNK”ist das neu entwickelte Material für Ballhüllen&Karkasse mit fortschrittlicher Weichheit&Ampere;prallen.Die Wabenstruktur von‘Mobilfunk’erhöht die Biegsamkeit und Haltbarkeit für den Innenbereich&Ampere;Spielen im Freien.
Beim Volleyball spielen,du musst laufen,springen,und manchmal den Ball fallen lassen.Die Reihe dieser Aktionen kann auch die Muskulatur des ganzen Körpers trainieren.Egal in welcher Position du den Ball schlägst,Deine Ganzkörpermuskulatur kann trainiert werden.
Volleyball ist eine Art Cardio-Training,die nicht nur Ihre Explosivkraft und Sprungkraft ausüben können,sondern verbessere auch deine Ausdauer.

Volley Ball-Schlüsselfunktion
  • Auge-Ballfarbe fangen und‘Tornado’Paneldesign verbessert die dynamische Sehschärfe
  • Strukturierte Balloberfläche verhindert Glätte durch Schweiß
  • ‘MOBILFUNK’Ballhülle verbessert die Sprungkraft und den weichen Griff, um sich den Händen anzupassen
  • Die Wabenstruktur von CELLULAR ist die erstaunliche Kombination aus Haltbarkeit und Geschmeidigkeit
  • 100%Nylonwicklung,robust und perfekt für Outdoor&Ampere;Verwendung in Innenräumen
  • Auf Augenhöhe mit offiziellem Spiel gebrauchter Ball,die beste Wahl für das schulische Teamtraining.
  • Beste Qualität aus Taiwan
  • Kundenspezifisches Design,Farben,Logodruck,Ballmuster und Kleinkasten sind willkommen
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
RV-516TS
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Um die besten Volleyball zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Volleyball Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
RDG
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX HOCH-TECH Cellular Dodge Ball,12 Platten,Sanfte Berührung Durchmesser:194 mmZielbenutzer:Selbst-Ausbildung/Jedermann HOCH-TECH Cellular Dodge Ball,12 Platten,Sanfte BerührungSteigen Sie auf die nächste Stufe durch High Tech CELLULAR Ball CoverVERTEX HOCH-Der TECH Cellular Dodge Ball wird mit dem CELLULAR . hergestelltMaterial. “MOBILFUNK”ist das neu entwickelte Material für Ballhüllen&Karkasse mit fortschrittlicher Weichheit&Ampere;prallen.Die Wabenstruktur von‘Mobilfunk’erhöht die Biegsamkeit und Haltbarkeit für den Innenbereich&Ampere;Spielen im Freien.Die hervorragende Qualität entspricht der eines offiziellen Spielballs,die beste wahl für schulteam&Ampere;Selbsttraining. HOCH-TECH Cellular Dodge Ball Hauptmerkmal ‘MOBILFUNK’Ballhülle verbessert die Sprungkraft und den weichen Griff, um sich den Händen anzupassen Die Wabenstruktur von CELLULAR ist die erstaunliche Kombination aus Haltbarkeit und Geschmeidigkeit 100%Nylonwicklung,robust und perfekt für Outdoor&Ampere;Verwendung in Innenräumen Auf Augenhöhe mit offiziellem Spiel gebrauchter Ball,die beste Wahl für das schulische Teamtraining. Verschiedene Farboptionen für Ballhülle und Kanal Beste Qualität aus Taiwan Kundenspezifisches Design,Farben,Logodruck,Ballmuster und Kleinkasten sind willkommen
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Um die besten Volleyball zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Volleyball Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
RBTD
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX HOCH-TECH Zellular-Basketball,Tiefer Kanal&Sanfte Berührung GRÖSSE:Nein.7,Nein.6,Nein.5Zielbenutzer:Schulteam/Selbst-Ausbildung HOCH-TECH Zellular-BasketballSteigen Sie auf die nächste Stufe durch High Tech CELLULAR Ball CoverDer Ball besteht aus Zellstoff“MOBILFUNK”ist das neu entwickelte Material für Ballhüllen&Ampere;Karkasse mit fortschrittlicher Weichheit&Ampere;prallen.Die Wabenstruktur von‘Mobilfunk’erhöht die Biegsamkeit und Haltbarkeit für den Innenbereich&Ampere;Spielen im Freien.Dieses überlegene Material mit Deep Ball Channel bietet hervorragenden Grip und hilft den Spielern, die Ballkontrolle zu verbessern.Die hervorragende Qualität entspricht der eines offiziellen Spielballs,die beste wahl für schulteam&Ampere;Selbsttraining. Der Ball besteht aus Zellstoff,die perfekte Kontrolle und beispiellose Stärke bietet.Dank seiner robusten Oberfläche.Es hat einen hervorragenden Grip.Garantiert Top-Qualität,offizielles Gewicht.Form und Größe.Kann während Turnieren verwendet werden. Basketball zu spielen braucht körperliche Energie.Für junge Leute,Basketball spielen kann das Körperwachstum fördern und stärken.Basketball ist sehr gut für deine Gesundheit,und Basketball spielen stärkt dein Blutkreislaufsystem.Verbessern Sie die Kontraktilität des Myokards in unserem Körper. HOCH-TECH Cellular Basketball-Schlüsselfunktion ‘MOBILFUNK’Ballhülle verbessert die Sprungkraft und den weichen Griff, um sich den Händen anzupassen Die Wabenstruktur von CELLULAR ist die erstaunliche Kombination aus Haltbarkeit und Geschmeidigkeit Kombination unterschiedlicher Texturen und Formen von Ballhülle und Paneelen,für das Auge-fangen&Ampere;verbesserter Grip Tiefer&Ampere;Breitere Kanäle für maximalen Grip und präzise Ballkontrolle 100%Nylonwicklung,robust und perfekt für Outdoor&Ampere;Verwendung in Innenräumen Auf Augenhöhe mit offiziellem Spiel gebrauchter Ball,die beste Wahl für das schulische Teamtraining. Verschiedene Farboptionen für Ballhülle und Kanal Beste Qualität aus Taiwan Kundenspezifisches Design,Farben,Logodruck,Ballmuster und Kleinkasten sind willkommen
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Um die besten Volleyball zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Volleyball Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
RFB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX GUMMI AMERIKANISCHER FUßBALL GRÖSSE:Nein.3,Nein.5Zielbenutzer:Schulteam/Selbst-Ausbildung SUPERWEICHER AMERIKANISCHER FUßBALLDie Advance-Gummiabdeckung verbessert die weiche Haptik und passt sich den Händen anBeste Qualität VERTEX Gummi American Football,Dieses überlegene Material bietet hervorragenden Grip und hilft den Spielern, die Ballkontrolle zu verbessern. SUPER SOFT AMERICAN FOOTBALL Hauptmerkmal Überlegenes Material bietet hervorragenden Grip Beste Qualität hilft Spielern, die Ballkontrolle zu verbessern Beste Qualität aus Taiwan Kundenspezifisches Design,Farben,Logodruck,Ballmuster und Kleinkasten sind willkommen

Volley Ball

VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD. is the leading manufacturer, supplier and exporter of Volley Ball in Taiwan which is engineered from the best quality raw material and are acknowledged for their sturdy construction and durable service life. In order to assure the quality of our range, we manufacture this utilizing high grade material, which we procure from certified vendors. Available in various colors our range is highly durable and spectacular in its finish and therefore is in high demand across the globe.
We own a very gifted artisan talent pool which guarantees timely deliveries with top quality

Volley Ball

. We sincerely welcome all relevant friends all over the world to come for visit and cooperation!
  • Volley Ball - RV-516TS
Volley Ball
Model - RV-516TS
VERTEX Volley Ball

Diameter: 206mm
Target user : School team / Self-training

Volley Ball
Advance to the next level by High Tech CELLULAR ball cover
VERTEX Volleyball is made with the CELLULAR material. “CELLULAR” is the newly designed material for ball cover & carcass with advanced softness & bounce. The honeycomb structure of ‘Cellular’ increases the pliability and durability for indoor & outdoor play.
In the process of playing volleyball, you need to run, jump, and sometimes drop the ball. The series of these actions can also train the muscles of the whole body. No matter what position you use to hit the ball, your whole body muscles can be trained.
Volleyball is a kind of cardio exercise, which can not only exercise your explosive power and jumping ability, but also improve your endurance.

Volley Ball Key Feature
  • Eye-catching ball color and ‘Tornado’ panel design improve the dynamic visual acuity
  • Textured ball surface prevents slickness from sweat
  • ‘CELLULAR’ ball cover enhances nice bounce and soft touch to fit hands
  • The honeycomb structure of CELLULAR is the astonishing combination of durability and pliability
  • 100% Nylon Winding, sturdy and perfect for Outdoor & Indoor use
  • On a par with official game used ball, the best choice for school team training.
  • Best Quality Made in Taiwan
  • Customized design, colors, logo printing, ball patterns and retail box are welcomed
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
RV-516TS
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
To find and shop the Volley Ball, you need to know about the highest quality of Volley Ball manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
RDG
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX HIGH-TECH Cellular Dodge ball, 12 panels, Soft touch Diameter: 194mm Target user : Self-training / Everyone HIGH-TECH Cellular Dodge ball, 12 panels, Soft touch Advance to the next level by High Tech CELLULAR ball cover VERTEX HIGH-TECH Cellular Dodge ball is made with the CELLULAR material. “CELLULAR” is the newly designed material for ball cover & carcass with advanced softness & bounce. The honeycomb structure of ‘Cellular’ increases the pliability and durability for indoor & outdoor play. The excellent quality is on a par with official game used ball, the best choice for school team & self training.   HIGH-TECH Cellular Dodge ball Key Feature ‘CELLULAR’ ball cover enhances nice bounce and soft touch to fit hands The honeycomb structure of CELLULAR is the astonishing combination of durability and pliability 100% Nylon Winding, sturdy and perfect for Outdoor & Indoor use On a par with official game used ball, the best choice for school team training. Various color options for ball cover and channel Best Quality Made in Taiwan Customized design, colors, logo printing, ball patterns and retail box are welcomed
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
To find and shop the Volley Ball, you need to know about the highest quality of Volley Ball manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
RBTD
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX HIGH-TECH Cellular Basketball, Deep Channel & Soft touch SIZE: No.7, No.6, No.5 Target user : School team / Self-training HIGH-TECH Cellular Basketball Advance to the next level by High Tech CELLULAR ball cover  The ball is made of Cellular material “CELLULAR” is the newly designed material for ball cover & carcass with advanced softness & bounce. The honeycomb structure of ‘Cellular’ increases the pliability and durability for indoor & outdoor play. This superior material with Deep Ball Channel provides outstanding grip and helps players improve ball control. The excellent quality is on a par with official game used ball, the best choice for school team & self training. The ball is made of Cellular material, which provides perfect control and unprecedented strength. Thanks to its rugged surface. It has excellent grip. Guarantees top quality, official weight. Shape and size. Can be used during tournaments. Playing basketball needs to consume physical energy. For young people, playing basketball can promote body growth and make it stronger. Basketball is very good for your health, and playing basketball makes your blood circulation system stronger. Enhance the contractility of myocardium in our body. HIGH-TECH Cellular Basketball Key Feature ‘CELLULAR’ ball cover enhances nice bounce and soft touch to fit hands The honeycomb structure of CELLULAR is the astonishing combination of durability and pliability Combining distinct textures and shapes of ball cover and panels, for eye-catching & enhanced grip Deeper & Wider channels for maximum grip and precise ball control 100% Nylon Winding, sturdy and perfect for Outdoor & Indoor use On a par with official game used ball, the best choice for school team training. Various color options for ball cover and channel Best Quality Made in Taiwan Customized design, colors, logo printing, ball patterns and retail box are welcomed
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
To find and shop the Volley Ball, you need to know about the highest quality of Volley Ball manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
RFB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX RUBBER AMERICAN FOOTBALL SIZE: No.3, No.5 Target user : School team / Self-training SUPER SOFT AMERICAN FOOTBALL Advance rubber cover enhances soft touch to fit hands Best quality VERTEX rubber American football, This superior material provides outstanding grip and helps players improve ball control. SUPER SOFT AMERICAN FOOTBALL Key Feature Superior material provides outstanding grip Best quality helps players improve ball control Best Quality Made in Taiwan Customized design, colors, logo printing, ball patterns and retail box are welcomed