VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD. ist ein professioneller Hersteller, Lieferant und Exporteur von Wandball mit über Jahren Erfahrung. Die Produkte von uns gemacht sind von hoher Qualität mit wettbewerbsfähigen Preisen und immer pünktlich geliefert. Wir haben neue Produkte jeden Monat, um neue Kunden zu gewinnen. Wir haben den Ruf von mehr als 300 Kunden in der ganzen Welt gewonnen. Customization ist willkommen. Wir haben die gute Exportrekord in der in der Taiwan jedes Jahr. Bitte kontaktieren Sie uns jetzt sofort. Finden Sie weitere Informationen, besuchen Sie bitte unsere Website. Wir freuen uns auf eine langfristige Geschäftsbeziehung mit allen unseren Kunden.

Wandball

VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Um die besten Wandball zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Wandball Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
RMSH
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX PRO WALL BALL MAX Durchmesser:275 mm(11”)Gewichtsspanne:4-30LB/2-13kgZielbenutzer:Fortschrittlich/Fachmann/Athlet/Selbst-Ausbildung PRO WALL BALL MAXEiner-Stück strapazierfähiges Gummi,keine Nähte&nicht teilenAnders als normale Wandkugel,VERTEX Pro Wall Ball Max hat keine Nähte.Es’s komplett mit einem gebaut-Stück Naturkautschuk, der hohe absorbiert-Intensitätswirkung.Es behält die solide runde Form bei und bietet auch einen geschmeidigen Griff zum Fangen ohne Einschüchterung.Die genoppte Oberfläche bietet maximalen Grip,vermeidet die Glätte durch Schweiß und erleichtert das Fangen.Wählen Sie das richtige Gewicht der Wandkugel,eine Wand finden, gegen die man werfen kann,und du kannst deinen ganzen Körpermuskel trainieren. PRO WALL BALL MAX Hauptfunktion Gebaut mit einem-Stück Naturkautschuk ohne Naht,extrem langlebig Behält eine solide runde Form bei,läuft gut-Balance Strukturierte Oberfläche verbessert die Griffigkeit und verhindert Glätte durch Schweiß Beste Qualität aus Taiwan Kundenspezifisches Design,Farben,Logodruck,Ballmuster und Kleinkasten sind willkommen
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Um die besten Wandball zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Wandball Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
RMSH
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX PRO WALL BALL MAX Durchmesser:275 mm(11”)Gewichtsspanne:4-30LB/2-13kgZielbenutzer:Fortschrittlich/Fachmann/Athlet/Selbst-Ausbildung PRO WALL BALL MAXEiner-Stück strapazierfähiges Gummi,keine Nähte&nicht teilenAnders als normale Wandkugel,VERTEX Pro Wall Ball Max hat keine Nähte.Es’s komplett mit einem gebaut-Stück Naturkautschuk, der hohe absorbiert-Intensitätswirkung.Es behält die solide runde Form bei und bietet auch einen geschmeidigen Griff zum Fangen ohne Einschüchterung.Die genoppte Oberfläche bietet maximalen Grip beim Fangen und Werfen,Außerdem verhindert die strukturierte Oberfläche die Glätte durch Schweiß.Es’s das perfekte Werkzeug zur Verbesserung der Kraft,Ausdauer,Beweglichkeit und Kraft.Die Pro Wall Ball Übung rekrutiert mehrere Muskelgruppen,einschließlich Ihres Quadrizeps,Gesäßmuskeln,Kniesehnen,zurück,Truhe,Schultern,Bizeps,Trizeps und Rumpfmuskulatur.Es hilft auch, Ihre Explosivkraft zu erhöhen. PRO WALL BALL MAX Hauptfunktion Gebaut mit einem-Stück Naturkautschuk ohne Naht,extrem langlebig Behält eine solide runde Form bei,läuft gut-Balance Strukturierte Oberfläche verbessert die Griffigkeit und verhindert Glätte durch Schweiß Beste Qualität aus Taiwan Kundenspezifisches Design,Farben,Logodruck,Ballmuster und Kleinkasten sind willkommen
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Um die besten Wandball zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Wandball Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
RMDW
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX PRO WALL BALL MAX Durchmesser:228 mm(9”) &275 mm(11”)Gewichtsspanne:4-30LB/2-13kgZielbenutzer:Fortschrittlich/Fachmann/Athlet/Selbst-Ausbildung PRO WALL BALL MAXEiner-Stück strapazierfähiges Gummi,keine Nähte&Ampere;nicht teilenAnders als normale Wandkugel,VERTEX Pro Wall Ball Max hat keine Nähte.Es’s komplett mit einem gebaut-Stück Naturkautschuk, der hohe absorbiert-Intensitätswirkung.Es behält die solide runde Form bei und bietet auch einen geschmeidigen Griff zum Fangen ohne Einschüchterung.Die genoppte Oberfläche bietet maximalen Grip,vermeidet die Glätte durch Schweiß.Es’s die perfekte Wahl zur Verbesserung der Kraft,Ausdauer,Beweglichkeit und Kraft.Der Wandball kann die Gesamtmuskelkraft effektiver trainieren,Flexibilität und Koordination.Mit dem Wandball trainieren,kann die Herz- und Lungenfunktion effektiv verbessern und Kalorien verbrennen.Es ist das beste Werkzeug für die Kraftentwicklung.Aber es ist nicht für kontinuierliches Zuschlagen ausgelegt. PRO WALL BALL MAX Hauptfunktion Gebaut mit einem-Stück Naturkautschuk ohne Naht,extrem langlebig Behält eine solide runde Form bei,läuft gut-Balance Strukturierte Oberfläche verbessert die Griffigkeit und verhindert Glätte durch Schweiß Beste Qualität aus Taiwan Kundenspezifisches Design,Farben,Logodruck,Ballmuster und Kleinkasten sind willkommen
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Um die besten Wandball zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Wandball Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
RMDW
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX PRO WALL BALL MAX Durchmesser:228 mm(9”) &275 mm(11”)Gewichtsspanne:4-30LB/2-13kgZielbenutzer:Fortschrittlich/Fachmann/Athlet/Selbst-Ausbildung PRO WALL BALL MAXEiner-Stück strapazierfähiges Gummi,keine Nähte&Ampere;nicht teilenAnders als normale Wandkugel,VERTEX Pro Wall Ball Max hat keine Nähte.Es’s komplett mit einem gebaut-Stück Naturkautschuk, der hohe absorbiert-Intensitätswirkung.Es behält die solide runde Form bei und bietet auch einen geschmeidigen Griff zum Fangen ohne Einschüchterung.Die genoppte Oberfläche bietet maximalen Grip,vermeidet die Glätte durch Schweiß.Es’s die perfekte Wahl zur Verbesserung der Kraft,Ausdauer,Agilität und Kraft und für alle geeignet, von Kindern bis zu Senioren.Wandball kann viel trainieren,zum Beispiel Wall Ball Kniebeuge,Dieses Training erfordert, dass die kräftigen Muskeln in Ihrem Unterkörper eine Kniebeuge ausführen, während sich die Muskeln in Ihrem Oberkörper zusammenziehen, um den Stoß auszuführen-Pressphase, während du einen Ball gegen eine Wand wirfst.Aber es ist nicht für kontinuierliches Zuschlagen ausgelegt. PRO WALL BALL MAX Hauptfunktion Gebaut mit einem-Stück Naturkautschuk ohne Naht,extrem langlebig Behält eine solide runde Form bei,läuft gut-Balance Strukturierte Oberfläche verbessert die Griffigkeit und verhindert Glätte durch Schweiß Beste Qualität aus Taiwan Kundenspezifisches Design,Farben,Logodruck,Ballmuster und Kleinkasten sind willkommen
Um die international führenden Qualitätsstandard mit wettbewerbsfähigen Preis zu erreichen ist unser ständiges Streben nach. Wir zielen darauf ab, liefern hohe Qualität

Wandball

, um die Zufriedenheit der Kunden zu erfüllen.

Since our establishment, we have developed from a small enterprise into a comprehensive group, integrating manufacturer, supplier and exporter of Wall Ball. We are sure that our high quality products and excellent services will be appreciated by the growing list of satisfied customers. contact us is the first step to build a long and successful business relationship with us.

Wall Ball

VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Shop the guide of Wall Ball, you need to know about the highest quality of Wall Ball manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
RMSH
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX PRO WALL BALL MAX Diameter: 275mm (11”) Weight Range: 4-30LB / 2-13KG Target user : Advanced /Professional /Athlete /Self-training PRO WALL BALL MAX One-piece durable rubber, no stitching & no split Different from normal wall ball, VERTEX Pro Wall Ball Max has no stitching. It’s completely built with one-piece natural rubber that absorbs high-intensity impact. It maintains the solid round shape and also provides pliable touch for catching without the intimidation. The dimpled surface offers maximum grip, avoids the slickness from sweat and makes it easier to catch. Choose the right weight of wall ball, find a wall to throw against, and you can training your whole body muscle. PRO WALL BALL MAX Key Feature Built with one-piece natural rubber without stitching, extremely durable Maintains a solid round shape, performs well-balance Textured surface enhance grip and prevents slickness from sweat Best quality made in Taiwan Customized design, colors, logo printing, ball patterns and retail box are welcomed
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Shop the guide of Wall Ball, you need to know about the highest quality of Wall Ball manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
RMSH
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX PRO WALL BALL MAX Diameter: 275mm (11”) Weight Range: 4-30LB / 2-13KG Target user : Advanced /Professional /Athlete /Self-training PRO WALL BALL MAX One-piece durable rubber, no stitching & no split Different from normal wall ball, VERTEX Pro Wall Ball Max has no stitching. It’s completely built with one-piece natural rubber that absorbs high-intensity impact. It maintains the solid round shape and also provides pliable touch for catching without the intimidation. The dimpled surface offers maximum grip for catching and throwing, besides the textured surface can avoids the slickness from sweat. It’s the perfect tool for improving strength, endurance, agility and power. The Pro Wall Ball exercise recruits multiple muscles groups, including your quadriceps, glutes, hamstrings, back, chest, shoulders, biceps, triceps and core muscles. It also helps to increase your explosive power. PRO WALL BALL MAX Key Feature Built with one-piece natural rubber without stitching, extremely durable Maintains a solid round shape, performs well-balance Textured surface enhance grip and prevents slickness from sweat Best quality made in Taiwan Customized design, colors, logo printing, ball patterns and retail box are welcomed
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Shop the guide of Wall Ball, you need to know about the highest quality of Wall Ball manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
RMDW
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX PRO WALL BALL MAX Diameter: 228mm (9”) & 275mm (11”) Weight Range: 4-30LB / 2-13KG Target user : Advanced /Professional /Athlete /Self-training PRO WALL BALL MAX One-piece durable rubber, no stitching & no split Different from normal wall ball, VERTEX Pro Wall Ball Max has no stitching. It’s completely built with one-piece natural rubber that absorbs high-intensity impact. It maintains the solid round shape and also provides pliable touch for catching without the intimidation. The dimpled surface offers maximum grip, avoids the slickness from sweat. It’s the perfect choice for improving strength, endurance, agility and power. The wall ball can more effective training of overall muscle power, flexibility and coordination. Using wall ball to train, can effectively enhance heart and lung function and burn calories. It is the best tool for power development. But it not designed for continual slamming. PRO WALL BALL MAX Key Feature Built with one-piece natural rubber without stitching, extremely durable Maintains a solid round shape, performs well-balance Textured surface enhance grip and prevents slickness from sweat Best quality made in Taiwan Customized design, colors, logo printing, ball patterns and retail box are welcomed
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Shop the guide of Wall Ball, you need to know about the highest quality of Wall Ball manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
RMDW
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX PRO WALL BALL MAX Diameter: 228mm (9”) & 275mm (11”) Weight Range: 4-30LB / 2-13KG Target user : Advanced /Professional /Athlete /Self-training PRO WALL BALL MAX One-piece durable rubber, no stitching & no split Different from normal wall ball, VERTEX Pro Wall Ball Max has no stitching. It’s completely built with one-piece natural rubber that absorbs high-intensity impact. It maintains the solid round shape and also provides pliable touch for catching without the intimidation. The dimpled surface offers maximum grip, avoids the slickness from sweat. It’s the perfect choice for improving strength, endurance, agility and power and suitable to work with for everyone from kids to elders. Wall ball can do a lot of training, for example Wall Ball squat, this training requires the powerful muscles in your lower body to perform a squat while the muscles in your upper body contract to execute the push-press phase as you throw a ball against a wall. But it not designed for continual slamming. PRO WALL BALL MAX Key Feature Built with one-piece natural rubber without stitching, extremely durable Maintains a solid round shape, performs well-balance Textured surface enhance grip and prevents slickness from sweat Best quality made in Taiwan Customized design, colors, logo printing, ball patterns and retail box are welcomed
We have our own manufactory, and accept OEM order, the professional production staff who will look after your

Wall Ball

and make sure you achieve the highest quality available for that product.