Gewichtsball Mit Griff

VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD. ist spezialisiert auf Hersteller, Lieferant und Exporteur Gewichtsball Mit Griff, Mit einer Fabrik in Taiwan. Es dauert Wissenschaft und Technologie innovativ als die Macht der Unternehmensentwicklung. Es hat sich auf die Erforschung, Ausbeutung und Produktion von neuen Produkten ständig verbiegen. und unser Unternehmen ist langfristige Produktion Lieferant für viele international bekannte Unternehmen.
Sie sind hocheffizient und bieten exzellenten Service in den Prozess der Nutzung. Wir sorgen dafür, dass diese

Gewichtsball Mit Griff

werden von unseren Lieferanten mit internationalen Qualitätsstandards, um hervorragende Qualität der Produkte, um unseren Kunden gefertigt.
  • Gewichtsball Mit Griff - RPWT
Gewichtsball Mit Griff
Modell - RPWT
VERTEX WEIGHT BALL mit Riemen

Durchmesser:197 mm(8”) /228 mm(9”) /254 mm(10”) /275 mm(11”)
Gewichtsspanne:Gewichtsspanne:1 kg~12kg/2LB~30LB
Zielbenutzer:Selbst-Ausbildung/Yoga&Pilates

POWER BALL mit Riemenschlüsselfunktion
  • Das Material von Power Ball ist Gummi
  • Ein Riemen befestigt,Menschen können den Powerball sehr einfach mit dem Gurt halten und trainieren.Sie tun nicht’Sie müssen den Ball nicht die ganze Zeit halten, wenn der Riemen die Hand festhält,leicht zu halten und zu trainieren mit dem Ganzkörpertraining
  • Verpackung:Jeweils im Polybeutel/bestimmtes Q’TY in einem Umkarton
  • Kundenspezifisches Design,Farben,Logodruck,Ballmuster und Kleinkasten sind willkommen
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
RPWT
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Um die besten Gewichtsball Mit Griff zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Gewichtsball Mit Griff Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
RWB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX MINI GEWICHTSBALL Durchmesser:8.8cm/3.5”Gewichtsspanne:1 PFUND/2LB/3LBZielbenutzer:Selbst-Ausbildung/Yoga&Pilates GEWICHTSBALLIdeal zur Steigerung der Intensität jedes Mattentrainings und der RehaDer VERTEX Petite Gewichtsball hat einen kleineren Durchmesser von 3.5”,für leichteren Halt.Die strukturierte Oberfläche,aus Naturkautschuk,verhindert Glätte durch Schweiß und verbessert die Griffigkeit.Die zierliche Größe ist bequem in der Handfläche,ideal für intensives Yoga/Pilates/Straffungsübung/Reha und Armübungen zum Unterricht. WEIGHT BALL Hauptmerkmal Kleinere Größe für weibliche Benutzer,Anfänger und Reha Ideal für sich selbst-Training zu Hause und Gruppenunterricht ohne Einschüchterung Strukturierte Oberfläche verhindert Glätte durch Schweiß Einheitliche Ballgröße in verschiedenen Gewichten von KG&Ampere;Pfund für konsequente Technikentwicklung. Hergestellt aus Naturkautschuk und gefüllt mit Eco-Freundlicher Eisensand Beste Qualität aus Taiwan Kundenspezifisches Design,Farben,Logodruck,Ballmuster und Kleinkasten sind willkommen
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Um die besten Gewichtsball Mit Griff zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Gewichtsball Mit Griff Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
RYPO
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX HANDY Gewichtsball mit Riemen Durchmesser:6 1/4” Gewichtsspanne:1 PFUND/2LB/3LB/4LB/5LBZielbenutzer:Selbst-Ausbildung/Yoga&Pilates Handlicher Gewichtsball mit RiemenHandliches Krafttraining ohne Hanteln zu greifenVERTEX Handy-Gewichtsball mit Riemen bietet die Vorteile des traditionellen Krafttrainings, ohne Hanteln greifen zu müssen.Perfekt, um die Intensität und die Schwierigkeit bestimmter Übungen und Cardio zu verbessern.Die ergonomische Olivenform passt sich einer Handfläche an und der verstellbare Riemen erleichtert das Greifen,geeignet für Menschen mit eingeschränktem Griff und den meisten Handgrößen.Die strukturierte&Ampere;Biegsam nicht-Gleitfläche,gefüllt mit Öko-freundlicher Eisensand,bietet stabilen Halt beim Mattentraining. Handliche Gewichtskugel-Schlüsselfunktion Bieten Sie die Vorteile des traditionellen Krafttrainings ohne Hanteln an Verstellbarer Riemen für die meisten Handgrößen,Sichern Sie den Ball in der Hand für einen festen Griff Ideal für Menschen mit eingeschränkter Griffigkeit Ergonomische Olivenform passt sich der Handfläche an und ermöglicht ein einfaches Greifen Strukturiert&Ampere;Biegsame Oberfläche verhindert Glätte Kleinere Ballgröße für weibliche Benutzer,Anfänger und Reha Kinder zu Boden,ideal für selbst-Training zu Hause und Gruppenunterricht ohne Einschüchterung Einheitliche Ballgröße in verschiedenen Gewichten von KG&Ampere;Pfund für konsequente Technikentwicklung. Hergestellt aus Naturkautschuk und gefüllt mit Eco-Freundlicher Eisensand Beste Qualität aus Taiwan Kundenspezifisches Design,Farben,Logodruck,Ballmuster und Kleinkasten sind willkommen
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Um die besten Gewichtsball Mit Griff zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Gewichtsball Mit Griff Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
RMBK
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX Kettlebell aus Gummi mit Metallgriff Serie:StandardDurchmesser:8”Gewichtsspanne:6-35LB/3-13kgDas Material von Griff:MetallgriffZielbenutzer:Fortschrittlich/Fachmann/Athlet/Selbst-Ausbildung Rose Gold Metallgriff Gummi-KettlebellDer exquisite roségoldene Metallgriff erhält die gleiche Handberührung wie bei einem traditionellen Guss-Eisen Kettlebells ohne Einschüchterung.Die Breite&Der flache Ballboden verhindert das Rollen des Balls und erhöht die Sicherheit und Stabilität.VERTEX Rubber Kettlebell wird mit dem einzigartigen Slip hergestellt-Widerstandsfähiges Muster auf der Balloberfläche verbessert Griffigkeit und Handhabung.Kettlebell-Training ist sehr effektiv und kann die Gesamttrainingszeit verkürzen,Es kann viele Übungen gleichzeitig ausführen.Ist die beste Wahl für Sie. Metallgriff:Der exquisite Metallgriff erhält die gleiche Handberührung wie bei einem traditionellen Guss-Kettlebells aus Eisen,also tun sie es’Sie müssen ihre Trainingsmethode nicht an eine neue Textur anpassen. Kettlebell Key Future Gummierte Kesselglocke:Leiser&Ampere;bodenfreundlicher Wild&Ampere;Flacher Ballboden:Verhindert das Rollen für Stabilität Unterhose-Widerstandsfähiges Muster:Glätte verhindern Einheitliche Ballgröße in verschiedenen Gewichten:für konsequente Technikentwicklung. Frei von Phthalaten Hergestellt mit Öko-Freundlicher synthetischer Gummi Beste Qualität aus Taiwan Kundenspezifisches Design,Farben,Logodruck,Ballmuster und Kleinkasten sind willkommen

Weight Ball With Handle

Our company devotes to produce the supplier, manufacturer and exporter of Weight Ball With Handle in superior quality but with cheaper prices, as well as the excellent service to our costumers. As for our professional know-how and well-controlled processing line, Monden team is sure we may support you the best product with the most competitive price. We own ourself factory and strict quality control systems. Good quality, fast delivery time are guaranteed. Look forward to hearing from you soon and having a good cooperation with you.
We are a giant supplier of

Weight Ball With Handle

. We are looking for partner who can operate those business with us. All our prices are very competitive. If you are interested in, please contact us.
  • Weight Ball With Handle - RPWT
Weight Ball With Handle
Model - RPWT
VERTEX WEIGHT BALL With Strap

Diameter: 197mm(8”) / 228mm(9”) / 254mm(10”) / 275mm(11”)
Weight Range: Weight Range: 1kg ~ 12kg / 2LB ~30LB
Target user : Self-training /Yoga & Pilates

POWER BALL With Strap Key Feature
  • The material of Power Ball is rubber
  • Attached one strap, people can very easy to hold the power ball with the strap and exercise. They don't need hold the ball all the time when the strap tight the hand, easy to hold and exercise with all the total body workout
  • Packing: Each in a polybag/certain Q'TY in one master carton
  • Customized design, colors, logo printing, ball patterns and retail box are welcomed
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
RPWT
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
To find and shop the Weight Ball With Handle, you need to know about the highest quality of manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
RWB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX MINI WEIGHT BALL Diameter: 8.8cm / 3.5” Weight Range: 1LB / 2LB / 3LB Target user : Self-training /Yoga & Pilates WEIGHT BALL Ideal for increasing the intensity of any mat workout and rehab VERTEX Petite Weight Ball is smaller in diameter 3.5”, for easier grip. The textured surface, made with natural rubber, prevents slickness from sweat and enhances grip. The petite size is comfortable in palm, ideal for intense Yoga/ Pilates/ Toning exercise / Rehab and arm exercise to class. WEIGHT BALL Key Feature Smaller size for female user, beginner and rehab Ideal for self-training at home and Group classes without the intimidation Textured surface prevents slickness from sweat Uniform ball size in different weights of KG & Pound for consistent technique development. Made with Natural Rubber and filled with Eco-Friendly Iron sand Best Quality Made in Taiwan Customized design, colors, logo printing, ball patterns and retail box are welcomed
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
To find and shop the Weight Ball With Handle, you need to know about the highest quality of manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
RYPO
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX HANDY Weight Ball with Strap Diameter: 6 1/4" Weight Range: 1LB / 2LB / 3LB / 4LB / 5LB Target user : Self-training /Yoga & Pilates Handy Weight Ball with Strap Handy Weight Training without grasping dumbbells VERTEX Handy Weight Ball with Strap offers benefits of traditional weight training without grasping dumbbells. Perfect for enhancing intensity and the difficulty of specific exercises and cardio. The ergonomic olive shape fits a palm and the adjustable strap makes gripping easier, suitable to people with limited grip and most hand size. The textured & Pliable non-slip surface, filled with eco-friendly iron sand, offers stable support for mat workout. Handy Weight Ball Key Feature Offer benefits of traditional weight training without dumbbells Adjustable Strap for most hand size, secure the ball to hand for firm grasp Ideal for people with limited grip Ergonomic Olive shape fits palm for easy grasping Textured & Pliable surface prevent slickness Smaller ball size for female user, beginner and rehab Kinder to floor, ideal for self-training at home and Group classes without the intimidation Uniform ball size in different weights of KG & Pound for consistent technique development. Made with Natural Rubber and filled with Eco-Friendly Iron sand Best Quality Made in Taiwan Customized design, colors, logo printing, ball patterns and retail box are welcomed
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
To find and shop the Weight Ball With Handle, you need to know about the highest quality of manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
RMBK
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX Rubber Kettlebell With Metal Handle Series: Standard Diameter: 8” Weight Range: 6-35LB / 3-13KG The material of Handle : Metal Handle Target user : Advanced /Professional /Athlete /Self-training Rose Gold Metal Handle Rubber Kettlebell The exquisite rose gold metal handle gets the same hand touch as the user would get with traditional cast-iron kettlebells without the intimidation. The  Wide & Flat ball bottom keeps the ball from rolling and adds a safety and stability. VERTEX Rubber Kettlebell is made with the unique Slip-Resistant pattern on the ball surface improves gripping and handling. Kettlebell training is very effective and can reduce the overall training time, it can do many multiple exercise at the same time. Is the best choice for you. Metal Handle: The exquisite metal handle gets the same hand touch as the user would get with traditional cast-iron kettlebells, so they don’t need to adapt their training way to a new texture. Kettlebell Key Future Rubberized Kettle Bell: Quieter & kinder to floor Wild & Flat ball bottom: Keeps from rolling for stability Slip-Resistant pattern: Prevent slickness Uniform Ball size in different weights: for consistent technique development. Free of Phthalates Made with eco-Friendly synthetic rubber Best Quality from Taiwan Customized design, colors, logo printing, ball patterns and retail box are welcomed