Gewicht Ball

VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD. ist der Hersteller, Lieferant und Exporteur von Gewicht BallFabrik in sich Taiwan. In den letzten Jahren, wir liefern in der ganzen Welt Kunden Produkte mit hoher Qualität mit günstigen Preisen. Sowohl kundenspezifischen Auftrag und normale Aufträge sind vorhanden. Wir haben eine bewährte Kern von Fachleuten, die uns hoch qualifiziert, um Trading-Dienstleistungen auf höchstem Niveau bieten macht. Wir haben unsere Rolle aus einem Team von erfahrenen und qualifizierten Fachleuten, in der Lage, alle Anforderungen der Kunden zu behandeln. Wenn Sie mehr wissen möchten, wenden Sie sich bitte an kontaktieren Sie uns.
Wir bieten

Gewicht Ball

in den verschiedenen Spezifikationen für die unterschiedlichsten Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Wir erkennen die Bedeutung der Arbeit und Informationen, die wir behandeln. Wir verstehen die Verantwortung, die jedes Mitglied unseres Teams hat an Schulter, und wir tun das mit höchsten Maß an Vertrauen, Ehrlichkeit und Integrität - der Zweck und die Aktion.
  • Gewicht Ball - RWB
Gewicht Ball
Modell - RWB
VERTEX MINI GEWICHTSBALL

Durchmesser:8.8cm/3.5”
Gewichtsspanne:1 PFUND/2LB/3LB
Zielbenutzer:Selbst-Ausbildung/Yoga&Pilates

GEWICHTSBALL
Ideal zur Steigerung der Intensität jedes Mattentrainings und der Reha
Der VERTEX Petite Gewichtsball hat einen kleineren Durchmesser von 3.5”,für leichteren Halt.Die strukturierte Oberfläche,aus Naturkautschuk,verhindert Glätte durch Schweiß und verbessert die Griffigkeit.Die zierliche Größe ist bequem in der Handfläche,ideal für intensives Yoga/Pilates/Straffungsübung/Reha und Armübungen zum Unterricht.
Sie können Ihren Arm frei bewegen, um mehrere Posen auszuführen.Halten Sie eine in jeder Hand für zusätzlichen Widerstand bei Ober- und Unterkörperübungen.

WEIGHT BALL Hauptmerkmal
  • Kleinere Größe für weibliche Benutzer,Anfänger und Reha
  • Ideal für sich selbst-Training zu Hause und Gruppenunterricht ohne Einschüchterung
  • Strukturierte Oberfläche verhindert Glätte durch Schweiß
  • Einheitliche Ballgröße in verschiedenen Gewichten von KG&Ampere;Pfund für konsequente Technikentwicklung.
  • Hergestellt aus Naturkautschuk und gefüllt mit Eco-Freundlicher Eisensand
  • Beste Qualität aus Taiwan
  • Kundenspezifisches Design,Farben,Logodruck,Ballmuster und Kleinkasten sind willkommen
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
RWB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Um die besten Gewicht Ball zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Gewicht Ball Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
RYB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX EVA Yoga Block GRÖSSE:3”*6”*9”Zielbenutzer:Selbst-Ausbildung/Yoga&Pilates EVA YOGA BLOCKYoga-Schaumblöcke mit hoher Dichte zur Verbesserung der Kraft,Flexibilität und Balance,geringes Gewicht und Non-Rutschfläche für Yoga,Pilates und Meditation.Sorgen Sie für die nötige Stabilität, um ein besseres Gleichgewicht zu halten,und Ausrichtung verbessern.Die Blöcke kommen mit abgeschrägten Kanten für ein angenehmes,fester Griff. EVA YOGA BLOCK Schlüsselfunktion Ausgezeichnete Werkzeuge für die Rehabilitation Wird für eine Vielzahl von Anwendungen für Physiotherapie und Sporttraining verwendet Es hilft wieder-schult muskuläre Flexibilität und dynamische Kraft Gleichgewicht und Koordination verbessern Der Yogablock ist weich und glatt, aber steif genug für die Unterstützung Beste Qualität aus Taiwan Kundenspezifisches Design,Farben,Logodruck und Kleinkasten sind willkommen
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Um die besten Gewicht Ball zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Gewicht Ball Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
RWM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX Floding Trainingsmatte GRÖSSE:24”*72”-Klein/36”*72”-Mittel/48”*72”-GroßZielbenutzer:Selbst-Ausbildung/Yoga&Pilates FLODING WORKOUT MATFaltbare Trainingsmatte zum Trainieren,Gymnastik,Crossfit,Taumelmatten mit hohem-Dichte Schaum.Die Floding-Trainingsmatte macht es einfach und bequem, einen sicheren Trainingsboden zu schaffen. FLODING WORKOUT MAT Hauptfunktion Ausgezeichnete Werkzeuge für jedes Training Beste Qualität aus Taiwan Kundenspezifisches Design,Logodruck und Kleinkasten sind willkommen
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Um die besten Gewicht Ball zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Gewicht Ball Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
RFR
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX EVA-Schaumstoffrolle GRÖSSE:6”x36” /6”x24” /6”x18” /6”x12”Zielbenutzer:Selbst-Ausbildung/Yoga&Pilates EVA-SchaumwalzeStabilität erhöhen,Blutversorgung,Hilfe bei der GenesungFühren Sie verschiedene Übungen durch, indem Sie darauf sitzen und liegenAusgezeichnete Werkzeuge für die Rehabilitation Hauptmerkmal der EVA-Schaumwalze Ausgezeichnete Werkzeuge für die Rehabilitation Wird für eine Vielzahl von Anwendungen für Physiotherapie und Sporttraining verwendet Es hilft wieder-schult muskuläre Flexibilität und dynamische Kraft Gleichgewicht und Koordination verbessern Verfügbare Größe:6”x36” /6”x24” /6”x18” /6”x12” Form:volle Runde oder halbe Runde Artikelnummer#RFR-36/RFR-36M/RFR-24/RFR-18/RFR-12 Zwei Versionen zur Auswahl,mit einfarbig oder zweifarbig Andere Farbe verfügbar:Blau/Grün/grau/Violett/Schwarz.... Beste Qualität aus Taiwan Kundenspezifisches Design,Farben,Logodruck und Kleinkasten sind willkommen

Weight Ball

As a manufacturer, supplier and exporter of Weight Ball, we would like to take this chance to introduce ourselves, hoping that our products would possibly meet your interests and begin business cooperation with you in the near future. For meeting ever-changing market demands, we insist on innovation and rapidly follow the latest trend, and absorbed in providing high quality products and service to our clients. Trusting our experiences, we assure you a pleasant business experience with us, your faithful business partner.
We specialize in fabricating a wide range of

Weight Ball

. Ours products are finished to perfection by our expert team of designers and are subject to customization as per the demands of our clients.
  • Weight Ball - RWB
Weight Ball
Model - RWB
VERTEX MINI WEIGHT BALL

Diameter: 8.8cm / 3.5”
Weight Range: 1LB / 2LB / 3LB
Target user : Self-training /Yoga & Pilates

WEIGHT BALL
Ideal for increasing the intensity of any mat workout and rehab
VERTEX Petite Weight Ball is smaller in diameter 3.5”, for easier grip. The textured surface, made with natural rubber, prevents slickness from sweat and enhances grip. The petite size is comfortable in palm, ideal for intense Yoga/ Pilates/ Toning exercise / Rehab and arm exercise to class.
You can move your arm freely to perform multiple poses. Hold one in each hand for additional resistance during upper and lower body exercises.

WEIGHT BALL Key Feature
  • Smaller size for female user, beginner and rehab
  • Ideal for self-training at home and Group classes without the intimidation
  • Textured surface prevents slickness from sweat
  • Uniform ball size in different weights of KG & Pound for consistent technique development.
  • Made with Natural Rubber and filled with Eco-Friendly Iron sand
  • Best Quality Made in Taiwan
  • Customized design, colors, logo printing, ball patterns and retail box are welcomed
 
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
RWB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Shop the guide of Weight Ball, you need to know about the highest quality of Weight Ball manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
RYB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX EVA Yoga Block SIZE: 3”*6”*9” Target user : Self-training/Yoga & Pilates EVA YOGA BLOCK High density Yoga Foam Blocks to improve strength, flexibility and balance, light weight and Non-Slip surface for Yoga, Pilates and Meditation. Provide the stability needed to keep a better balance, and improve alignment. The blocks come with beveled edges for a comfortable, steady grip. EVA YOGA BLOCK Key Feature Excellent tools for rehabilitation Used for a variety of physical therapy and sports training applications It help re-educate muscular flexibility and dynamic strength Improve balance and coordination   Yoga block is soft and smooth but rigid enough for support Best Quality from Taiwan Customized design, colors, logo printing and retail box are welcomed  
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Shop the guide of Weight Ball, you need to know about the highest quality of Weight Ball manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
RWM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX Floding Workout Mat SIZE: 24”*72”-Small / 36”*72”-Medium / 48”*72”-Large Target user : Self-training/Yoga & Pilates FLODING WORKOUT MAT Folding workout mat for Exercise, Gymnastics, Crossfit, Tumbling mats with high-density foam. Floding workout mat makes easy and convenient to create a safe exercise floor. FLODING WORKOUT MAT Key Feature Excellent tools for any workout Best Quality from Taiwan Customized design, logo printing and retail box are welcomed
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Shop the guide of Weight Ball, you need to know about the highest quality of Weight Ball manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
RFR
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX EVA Foam Roller SIZE: 6”x36” / 6”x24” / 6”x18” / 6”x12” Target user : Self-training/Yoga & Pilates EVA Foam Roller Increase stability ,blood supply, help recovery  Perform various exercises by sitting and laying on it Excellent tools for rehabilitation EVA Foam Roller Key Feature Excellent tools for rehabilitation Used for a variety of physical therapy and sports training applications It help re-educate muscular flexibility and dynamic strength Improve balance and coordination   Available size:6"x36" / 6"x24" / 6"x18" / 6"x12" Shape: full round or half round Item no#RFR-36 /RFR-36M / RFR-24 / RFR-18 / RFR-12 Two versions for choices ,with single color or dual colors Different color available: blue/green/gray/purple/ black.... Best Quality from Taiwan Customized design, colors, logo printing and retail box are welcomed