VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD. ist der führende Taiwan Hersteller, Lieferant und Exporteur von Yoga Zubehör , die aus der hochwertigsten Rohstoffe entwickelt und sind für ihre robuste Bauweise und langlebige Nutzungsdauer anerkannt. Hergestellt unter Verwendung hochwertiger Rohstoffe unserer Produkte sehr zuverlässig und langlebig und bietet eine breite Palette von unterschiedlichen Anforderung des Kunden. Unsere Produkte können für verschiedene Arten von gewerblichen und privaten Anwendungen eingesetzt werden und sind in einer Vielzahl von Formen. Unser Sortiment ist in der hohen Nachfrage durch unsere Kunden verteilt auf dem internationalen Markt und kann zu branchenweit führenden Preisen in Anspruch genommen werden.

Yoga Zubehör

VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Um die besten Yoga Zubehör zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Yoga Zubehör Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
RYB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX EVA Yoga Block GRÖSSE:3”*6”*9”Zielbenutzer:Selbst-Ausbildung/Yoga&Pilates EVA YOGA BLOCKYoga-Schaumblöcke mit hoher Dichte zur Verbesserung der Kraft,Flexibilität und Balance,geringes Gewicht und Non-Rutschfläche für Yoga,Pilates und Meditation.Sorgen Sie für die nötige Stabilität, um ein besseres Gleichgewicht zu halten,und Ausrichtung verbessern.Die Blöcke kommen mit abgeschrägten Kanten für ein angenehmes,fester Griff. EVA YOGA BLOCK Schlüsselfunktion Ausgezeichnete Werkzeuge für die Rehabilitation Wird für eine Vielzahl von Anwendungen für Physiotherapie und Sporttraining verwendet Es hilft wieder-schult muskuläre Flexibilität und dynamische Kraft Gleichgewicht und Koordination verbessern Der Yogablock ist weich und glatt, aber steif genug für die Unterstützung Beste Qualität aus Taiwan Kundenspezifisches Design,Farben,Logodruck und Kleinkasten sind willkommen
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Um die besten Yoga Zubehör zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Yoga Zubehör Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
RWB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX MINI GEWICHTSBALL Durchmesser:8.8cm/3.5”Gewichtsspanne:1 PFUND/2LB/3LBZielbenutzer:Selbst-Ausbildung/Yoga&Pilates GEWICHTSBALLIdeal zur Steigerung der Intensität jedes Mattentrainings und der RehaDer VERTEX Petite Gewichtsball hat einen kleineren Durchmesser von 3.5”,für leichteren Halt.Die strukturierte Oberfläche,aus Naturkautschuk,verhindert Glätte durch Schweiß und verbessert die Griffigkeit.Die zierliche Größe ist bequem in der Handfläche,ideal für intensives Yoga/Pilates/Straffungsübung/Reha und Armübungen zum Unterricht.Sie können Ihren Arm frei bewegen, um mehrere Posen auszuführen.Halten Sie eine in jeder Hand für zusätzlichen Widerstand bei Ober- und Unterkörperübungen. WEIGHT BALL Hauptmerkmal Kleinere Größe für weibliche Benutzer,Anfänger und Reha Ideal für sich selbst-Training zu Hause und Gruppenunterricht ohne Einschüchterung Strukturierte Oberfläche verhindert Glätte durch Schweiß Einheitliche Ballgröße in verschiedenen Gewichten von KG&Ampere;Pfund für konsequente Technikentwicklung. Hergestellt aus Naturkautschuk und gefüllt mit Eco-Freundlicher Eisensand Beste Qualität aus Taiwan Kundenspezifisches Design,Farben,Logodruck,Ballmuster und Kleinkasten sind willkommen
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Um die besten Yoga Zubehör zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Yoga Zubehör Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
RWM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX Floding Trainingsmatte GRÖSSE:24”*72”-Klein/36”*72”-Mittel/48”*72”-GroßZielbenutzer:Selbst-Ausbildung/Yoga&Pilates FLODING WORKOUT MATFaltbare Trainingsmatte zum Trainieren,Gymnastik,Crossfit,Taumelmatten mit hohem-Dichte Schaum.Die Floding-Trainingsmatte macht es einfach und bequem, einen sicheren Trainingsboden zu schaffen. FLODING WORKOUT MAT Hauptfunktion Ausgezeichnete Werkzeuge für jedes Training Beste Qualität aus Taiwan Kundenspezifisches Design,Logodruck und Kleinkasten sind willkommen
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Um die besten Yoga Zubehör zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Yoga Zubehör Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
RFR
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX EVA-Schaumstoffrolle GRÖSSE:6”x36” /6”x24” /6”x18” /6”x12”Zielbenutzer:Selbst-Ausbildung/Yoga&Pilates EVA-SchaumwalzeStabilität erhöhen,Blutversorgung,Hilfe bei der GenesungFühren Sie verschiedene Übungen durch, indem Sie darauf sitzen und liegenAusgezeichnete Werkzeuge für die Rehabilitation Hauptmerkmal der EVA-Schaumwalze Ausgezeichnete Werkzeuge für die Rehabilitation Wird für eine Vielzahl von Anwendungen für Physiotherapie und Sporttraining verwendet Es hilft wieder-schult muskuläre Flexibilität und dynamische Kraft Gleichgewicht und Koordination verbessern Verfügbare Größe:6”x36” /6”x24” /6”x18” /6”x12” Form:volle Runde oder halbe Runde Artikelnummer#RFR-36/RFR-36M/RFR-24/RFR-18/RFR-12 Zwei Versionen zur Auswahl,mit einfarbig oder zweifarbig Andere Farbe verfügbar:Blau/Grün/grau/Violett/Schwarz.... Beste Qualität aus Taiwan Kundenspezifisches Design,Farben,Logodruck und Kleinkasten sind willkommen
Unsere

Yoga Zubehör

Produkte sind aufwendig gestaltet. Die Mitarbeiter des Unternehmens wird sich bemühen, einen qualitativ hochwertigen Service für die Kunden bieten und garantieren ausgezeichnete Produktinformationen, Willkommen auf der neuen und alten Kunden-besuchen Sie uns. Für alle Details, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD. is the manufacturer, supplier and exporter of Yoga Accessories. We have advanced management center and cultural theory Groups and technology backbone. With years of experience in production and research techniques in this field, we've skilled Merchandising & Quality Control division by whom we control quality of production as per client's standard. We can become a very trusted exporters, manufacturers and suppliers.

Yoga Accessories

VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Shop the guide of Yoga Accessories, you need to know about the highest quality of Yoga Accessories manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
RYB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX EVA Yoga Block SIZE: 3”*6”*9” Target user : Self-training/Yoga & Pilates EVA YOGA BLOCK High density Yoga Foam Blocks to improve strength, flexibility and balance, light weight and Non-Slip surface for Yoga, Pilates and Meditation. Provide the stability needed to keep a better balance, and improve alignment. The blocks come with beveled edges for a comfortable, steady grip. EVA YOGA BLOCK Key Feature Excellent tools for rehabilitation Used for a variety of physical therapy and sports training applications It help re-educate muscular flexibility and dynamic strength Improve balance and coordination   Yoga block is soft and smooth but rigid enough for support Best Quality from Taiwan Customized design, colors, logo printing and retail box are welcomed  
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Shop the guide of Yoga Accessories, you need to know about the highest quality of Yoga Accessories manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
RWB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX MINI WEIGHT BALL Diameter: 8.8cm / 3.5” Weight Range: 1LB / 2LB / 3LB Target user : Self-training /Yoga & Pilates WEIGHT BALL Ideal for increasing the intensity of any mat workout and rehab VERTEX Petite Weight Ball is smaller in diameter 3.5”, for easier grip. The textured surface, made with natural rubber, prevents slickness from sweat and enhances grip. The petite size is comfortable in palm, ideal for intense Yoga/ Pilates/ Toning exercise / Rehab and arm exercise to class. You can move your arm freely to perform multiple poses. Hold one in each hand for additional resistance during upper and lower body exercises. WEIGHT BALL Key Feature Smaller size for female user, beginner and rehab Ideal for self-training at home and Group classes without the intimidation Textured surface prevents slickness from sweat Uniform ball size in different weights of KG & Pound for consistent technique development. Made with Natural Rubber and filled with Eco-Friendly Iron sand Best Quality Made in Taiwan Customized design, colors, logo printing, ball patterns and retail box are welcomed  
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Shop the guide of Yoga Accessories, you need to know about the highest quality of Yoga Accessories manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
RWM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX Floding Workout Mat SIZE: 24”*72”-Small / 36”*72”-Medium / 48”*72”-Large Target user : Self-training/Yoga & Pilates FLODING WORKOUT MAT Folding workout mat for Exercise, Gymnastics, Crossfit, Tumbling mats with high-density foam. Floding workout mat makes easy and convenient to create a safe exercise floor. FLODING WORKOUT MAT Key Feature Excellent tools for any workout Best Quality from Taiwan Customized design, logo printing and retail box are welcomed
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Shop the guide of Yoga Accessories, you need to know about the highest quality of Yoga Accessories manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
RFR
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX EVA Foam Roller SIZE: 6”x36” / 6”x24” / 6”x18” / 6”x12” Target user : Self-training/Yoga & Pilates EVA Foam Roller Increase stability ,blood supply, help recovery  Perform various exercises by sitting and laying on it Excellent tools for rehabilitation EVA Foam Roller Key Feature Excellent tools for rehabilitation Used for a variety of physical therapy and sports training applications It help re-educate muscular flexibility and dynamic strength Improve balance and coordination   Available size:6"x36" / 6"x24" / 6"x18" / 6"x12" Shape: full round or half round Item no#RFR-36 /RFR-36M / RFR-24 / RFR-18 / RFR-12 Two versions for choices ,with single color or dual colors Different color available: blue/green/gray/purple/ black.... Best Quality from Taiwan Customized design, colors, logo printing and retail box are welcomed
With strong teamwork and professionalism, we promise we will always try our best to provide prompt service and reply your inquiry/various requirements ASAP. Please contact us for more details about our

Yoga Accessories

OEM and ODM orders are also welcomed.