Yoga Block

VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD., Hersteller und Lieferanten, die in der Entwicklung von spezialisiert Yoga Block. Nach dem Einsammeln über Jahre intensiver Forschung haben wir erkannt, dass die größten und renommiertesten Hersteller wurde Taiwan. Aufgrund der hohen Qualität und konkurrenzfähigen Preis, werden unsere Produkte in mehr als 20 Ländern auf der ganzen Welt exportiert. Wenn Sie nach einem vertrauenswürdigen Partner suchen, können Sie auf uns zählen. Wir hoffen aufrichtig, dass wir die Gelegenheit, mit Ihnen in naher Zukunft zusammenarbeiten zu haben.
Weiterhin ist die Verwendung von hochwertigen Rohstoffe und moderne Maschinenausstattung ermöglicht es uns, eine bessere Kontrolle über unsere Produktionsprozesse haben, so dass wir produzieren

Yoga Block

dass die internationalen Standards erfüllen in Bezug auf Qualität, Haltbarkeit und Finish.
  • Yoga Block - RYB
Yoga Block
Modell - RYB
VERTEX EVA Yoga Block

GRÖSSE:3”*6”*9”
Zielbenutzer:Selbst-Ausbildung/Yoga&Pilates

EVA YOGA BLOCK
Yoga-Schaumblöcke mit hoher Dichte zur Verbesserung der Kraft,Flexibilität und Balance,geringes Gewicht und Non-Rutschfläche für Yoga,Pilates und Meditation.
Sorgen Sie für die nötige Stabilität, um ein besseres Gleichgewicht zu halten,und Ausrichtung verbessern.
Die Blöcke kommen mit abgeschrägten Kanten für ein angenehmes,fester Griff.

EVA YOGA BLOCK Schlüsselfunktion
  • Ausgezeichnete Werkzeuge für die Rehabilitation
  • Wird für eine Vielzahl von Anwendungen für Physiotherapie und Sporttraining verwendet
  • Es hilft wieder-schult muskuläre Flexibilität und dynamische Kraft
  • Gleichgewicht und Koordination verbessern
  • Der Yogablock ist weich und glatt, aber steif genug für die Unterstützung
  • Beste Qualität aus Taiwan
  • Kundenspezifisches Design,Farben,Logodruck und Kleinkasten sind willkommen

VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
RYB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Um das beste Yoga Block zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers Yoga Block einer Fabrik kennen
RWB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX MINI GEWICHTSBALL Durchmesser:8.8cm/3.5”Gewichtsspanne:1 PFUND/2LB/3LBZielbenutzer:Selbst-Ausbildung/Yoga&Pilates GEWICHTSBALLIdeal zur Steigerung der Intensität jedes Mattentrainings und der RehaDer VERTEX Petite Gewichtsball hat einen kleineren Durchmesser von 3.5”,für leichteren Halt.Die strukturierte Oberfläche,aus Naturkautschuk,verhindert Glätte durch Schweiß und verbessert die Griffigkeit.Die zierliche Größe ist bequem in der Handfläche,ideal für intensives Yoga/Pilates/Straffungsübung/Reha und Armübungen zum Unterricht.Sie können Ihren Arm frei bewegen, um mehrere Posen auszuführen.Halten Sie eine in jeder Hand für zusätzlichen Widerstand bei Ober- und Unterkörperübungen. WEIGHT BALL Hauptmerkmal Kleinere Größe für weibliche Benutzer,Anfänger und Reha Ideal für sich selbst-Training zu Hause und Gruppenunterricht ohne Einschüchterung Strukturierte Oberfläche verhindert Glätte durch Schweiß Einheitliche Ballgröße in verschiedenen Gewichten von KG&Ampere;Pfund für konsequente Technikentwicklung. Hergestellt aus Naturkautschuk und gefüllt mit Eco-Freundlicher Eisensand Beste Qualität aus Taiwan Kundenspezifisches Design,Farben,Logodruck,Ballmuster und Kleinkasten sind willkommen
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Um das beste Yoga Block zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers Yoga Block einer Fabrik kennen
RWM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX Floding Trainingsmatte GRÖSSE:24”*72”-Klein/36”*72”-Mittel/48”*72”-GroßZielbenutzer:Selbst-Ausbildung/Yoga&Pilates FLODING WORKOUT MATFaltbare Trainingsmatte zum Trainieren,Gymnastik,Crossfit,Taumelmatten mit hohem-Dichte Schaum.Die Floding-Trainingsmatte macht es einfach und bequem, einen sicheren Trainingsboden zu schaffen. FLODING WORKOUT MAT Hauptfunktion Ausgezeichnete Werkzeuge für jedes Training Beste Qualität aus Taiwan Kundenspezifisches Design,Logodruck und Kleinkasten sind willkommen
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
Um das beste Yoga Block zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers Yoga Block einer Fabrik kennen
RFR
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX EVA-Schaumstoffrolle GRÖSSE:6”x36” /6”x24” /6”x18” /6”x12”Zielbenutzer:Selbst-Ausbildung/Yoga&Pilates EVA-SchaumwalzeStabilität erhöhen,Blutversorgung,Hilfe bei der GenesungFühren Sie verschiedene Übungen durch, indem Sie darauf sitzen und liegenAusgezeichnete Werkzeuge für die Rehabilitation Hauptmerkmal der EVA-Schaumwalze Ausgezeichnete Werkzeuge für die Rehabilitation Wird für eine Vielzahl von Anwendungen für Physiotherapie und Sporttraining verwendet Es hilft wieder-schult muskuläre Flexibilität und dynamische Kraft Gleichgewicht und Koordination verbessern Verfügbare Größe:6”x36” /6”x24” /6”x18” /6”x12” Form:volle Runde oder halbe Runde Artikelnummer#RFR-36/RFR-36M/RFR-24/RFR-18/RFR-12 Zwei Versionen zur Auswahl,mit einfarbig oder zweifarbig Andere Farbe verfügbar:Blau/Grün/grau/Violett/Schwarz.... Beste Qualität aus Taiwan Kundenspezifisches Design,Farben,Logodruck und Kleinkasten sind willkommen

Yoga Block

Based on excellence technical and professional produce team, we are able to manufacturer, supplier and exporter high quality Yoga Block and excellent after-sales service to satisfy different customers. Our service objective is "customer-oriented, fast, high-quality customer services". Should any product be of interest you, please feel free to contact us. We will be pleased to offer upon receipt of your detailed requirements.
Sticking to our business tenet of "sincerity, quality, innovation and customer priority, and upholding our development strategy - pursuing excellence in corporate development, production, services and brand establishment", we provide customers best

Yoga Block

from all over the world.
  • Yoga Block - RYB
Yoga Block
Model - RYB
VERTEX EVA Yoga Block

SIZE: 3”*6”*9”
Target user : Self-training/Yoga & Pilates

EVA YOGA BLOCK
High density Yoga Foam Blocks to improve strength, flexibility and balance, light weight and Non-Slip surface for Yoga, Pilates and Meditation.
Provide the stability needed to keep a better balance, and improve alignment.
The blocks come with beveled edges for a comfortable, steady grip.

EVA YOGA BLOCK Key Feature
  • Excellent tools for rehabilitation
  • Used for a variety of physical therapy and sports training applications
  • It help re-educate muscular flexibility and dynamic strength
  • Improve balance and coordination  
  • Yoga block is soft and smooth but rigid enough for support
  • Best Quality from Taiwan
  • Customized design, colors, logo printing and retail box are welcomed

 
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
RYB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
To find and shop the Yoga Block, you need to know about the highest quality of Yoga Block manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
RWB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX MINI WEIGHT BALL Diameter: 8.8cm / 3.5” Weight Range: 1LB / 2LB / 3LB Target user : Self-training /Yoga & Pilates WEIGHT BALL Ideal for increasing the intensity of any mat workout and rehab VERTEX Petite Weight Ball is smaller in diameter 3.5”, for easier grip. The textured surface, made with natural rubber, prevents slickness from sweat and enhances grip. The petite size is comfortable in palm, ideal for intense Yoga/ Pilates/ Toning exercise / Rehab and arm exercise to class. You can move your arm freely to perform multiple poses. Hold one in each hand for additional resistance during upper and lower body exercises. WEIGHT BALL Key Feature Smaller size for female user, beginner and rehab Ideal for self-training at home and Group classes without the intimidation Textured surface prevents slickness from sweat Uniform ball size in different weights of KG & Pound for consistent technique development. Made with Natural Rubber and filled with Eco-Friendly Iron sand Best Quality Made in Taiwan Customized design, colors, logo printing, ball patterns and retail box are welcomed  
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
To find and shop the Yoga Block, you need to know about the highest quality of Yoga Block manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
RWM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX Floding Workout Mat SIZE: 24”*72”-Small / 36”*72”-Medium / 48”*72”-Large Target user : Self-training/Yoga & Pilates FLODING WORKOUT MAT Folding workout mat for Exercise, Gymnastics, Crossfit, Tumbling mats with high-density foam. Floding workout mat makes easy and convenient to create a safe exercise floor. FLODING WORKOUT MAT Key Feature Excellent tools for any workout Best Quality from Taiwan Customized design, logo printing and retail box are welcomed
VERTEX INTERNATIONAL CO., LTD.
To find and shop the Yoga Block, you need to know about the highest quality of Yoga Block manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
RFR
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
VERTEX EVA Foam Roller SIZE: 6”x36” / 6”x24” / 6”x18” / 6”x12” Target user : Self-training/Yoga & Pilates EVA Foam Roller Increase stability ,blood supply, help recovery  Perform various exercises by sitting and laying on it Excellent tools for rehabilitation EVA Foam Roller Key Feature Excellent tools for rehabilitation Used for a variety of physical therapy and sports training applications It help re-educate muscular flexibility and dynamic strength Improve balance and coordination   Available size:6"x36" / 6"x24" / 6"x18" / 6"x12" Shape: full round or half round Item no#RFR-36 /RFR-36M / RFR-24 / RFR-18 / RFR-12 Two versions for choices ,with single color or dual colors Different color available: blue/green/gray/purple/ black.... Best Quality from Taiwan Customized design, colors, logo printing and retail box are welcomed